ipod nano - Probleme

M

muslar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
Hallo, habe jetzt seit knapp 14 Tagen eine 2Gb nano - klappt auch alles ganz gut, nur manchmal taucht folgendes auf. Wenn ich den nano ausgemacht habe und anschliessend auf hold gehe, geht er nach lösen des hold wieder an - direkt, ohne eine Taste zu drücken. Lasse ich ihn zwei Tage aus, dann kommt es vor, dass er nach hold nicht reagiert, dann muss ich Auswahl oder Menü drücken- er reagiert aber anders als beim zurücksetzen. Ist er defet oder kommt sowas vor? War bislang dreimal von circa 60 Vorgängen... :mad:
 
so wie ich dich verstanden habe ist das ganz normal. hab das auch auf meinen iPod 60GB.
 
Ja, das macht meiner auch... scheint normal zu sein...
 
Ist halt merkwürdig - man löst hold und denkt, naja, warum geht er nicht an? Bisserl drücken macht ihn dann an, ich kann da aber kein Muster erkennen - auf jeden Fall muss ich nicht Auswhal und Menü gleichzeitig ewig lange 6 Sekunden drücken - ausserdem bleibt das Menü erhalten und er bleibt auf dem Titel..... naja, habe jetzt Ruhezustand hinzugefügt und mache ihn jetzt immer so aus. Danke für die Tipps
 
Zurück
Oben Unten