Ipod nano Problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von GUPO, 27.11.2006.

  1. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Hllo zusammen !

    Seit ca. einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2gb ipod nano. Ich war eigentlich immer top zufreiden mit diesem Gerät, doch passierte vor zwei Wochen folgendes. Der ipod zeigte dauernd an, das er aufgeladen wird.
    Egal ob am Kabel oder nicht - er wurde angeblich immer aufgeladen...

    Da ich noch garantie hatte, wurde das Teil eingeschickt und ich habe einen neuen bekommen. Da dieser keine Kratzer hatte und noch verschweisst war, gehe ich davon aus das es sich hierbei um einen neuen handelte.

    Doch spinnt dieser seit vorgestern auch wieder rum.
    Er "bootet" nicht mehr hoch - d.h es erscehint der silberne Apfel doch dann kommt folgende Nachricht "Zum wiederherstellen itunes verwenden"

    Toller tipp, doch wird der IPOD nicht mehr an meinem Mac und auch nicht am Win Pc angezeigt ?!?

    Was kann ich da machen ? Vielen Dank für Eure hilfe schonmal im Voraus !
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Probier mal ein iPod-Softwareupdate, dann wird alles komplett neu aufgespielt...
     
  3. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    der ipod wird ja nicht mehr unter Windowas/Mac angezeigt/erkannt !
     
  4. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass das Softwareupdateprogramm ihn dann noch findet... hatte mal ein ähnliches Problem, und mit dem neuen Aufspielen der Software konnte ich ihn wieder normal nutzen...
     
  5. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Hallo,
    Danke für deine antwort.
    leider startet das ipod Programm nicht mehr !
    Bin momentan am verzweifeln...
     
  6. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    also das programm erkennt den ipod auch nicht !
     
  7. TenEighty

    TenEighty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2006
    mh geht reset->diskmode?
    vielleicht hilfst ja wenn du ihn al mim Hp usb format tool plättest...kan dabei aber für nichts garantieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen