iPod Nano, Problem unter Windows 10

Diskutiere das Thema iPod Nano, Problem unter Windows 10 im Forum iPod.

  1. macurb

    macurb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.06.2008
    Liebe Leute,
    nach einem Update von iTunes auf dem Windows10-Laptop meiner Tochter lässt sich ihr iPod Nano nicht mehr synchronisieren. Es erscheint die Fehlermeldung (sinngemäß) "Gerät wird nicht erkannt". Praktischerweise kommt man über die Fehlermeldung direkt auf die entsprechende Apple-Supportseite.
    Mein Problem: Ich habe es geschafft (kenne mich mit Windows nicht so gut aus) im Gerätemanager das Device iPod zu löschen (mein Fehler). Leider konnte ich auf der Apple-Supportseite keinen Hinweis finden, wie ich den erforderlichen Treiber neu installiere; dort wird nur erklärt, wie man den vorhandenen Treiber aktualisiert, damit die Synchronisation wieder funktioniert.
    Hat jemand sachdienliche Hinweise?

    Danke,
    macurb
     
  2. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Soweit ich weiß installiert Windows den Treiber von selbst. Stecke den iPod mal an einem anderen USB-Port an. Danach sollte Windows die Treiber laden. Falls dies nicht der Fall ist würde ich das Notebook einmal neustarten.
     
  3. macurb

    macurb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.06.2008
    Danke, hat funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Simor222
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    806
  2. nrw-mac

    iPod Touch Problem nach Update

    nrw-mac, 22.09.2018, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    976
  3. zero`
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    841
  4. georgy_bush
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.451
  5. Flooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    881
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...