iPod Nano, Problem unter Windows 10

M

macurb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
19
Liebe Leute,
nach einem Update von iTunes auf dem Windows10-Laptop meiner Tochter lässt sich ihr iPod Nano nicht mehr synchronisieren. Es erscheint die Fehlermeldung (sinngemäß) "Gerät wird nicht erkannt". Praktischerweise kommt man über die Fehlermeldung direkt auf die entsprechende Apple-Supportseite.
Mein Problem: Ich habe es geschafft (kenne mich mit Windows nicht so gut aus) im Gerätemanager das Device iPod zu löschen (mein Fehler). Leider konnte ich auf der Apple-Supportseite keinen Hinweis finden, wie ich den erforderlichen Treiber neu installiere; dort wird nur erklärt, wie man den vorhandenen Treiber aktualisiert, damit die Synchronisation wieder funktioniert.
Hat jemand sachdienliche Hinweise?

Danke,
macurb
 
Soweit ich weiß installiert Windows den Treiber von selbst. Stecke den iPod mal an einem anderen USB-Port an. Danach sollte Windows die Treiber laden. Falls dies nicht der Fall ist würde ich das Notebook einmal neustarten.
 
Danke, hat funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten