M
macurb
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.06.2008
- Beiträge
- 179
- Reaktionspunkte
- 19
Liebe Leute,
nach einem Update von iTunes auf dem Windows10-Laptop meiner Tochter lässt sich ihr iPod Nano nicht mehr synchronisieren. Es erscheint die Fehlermeldung (sinngemäß) "Gerät wird nicht erkannt". Praktischerweise kommt man über die Fehlermeldung direkt auf die entsprechende Apple-Supportseite.
Mein Problem: Ich habe es geschafft (kenne mich mit Windows nicht so gut aus) im Gerätemanager das Device iPod zu löschen (mein Fehler). Leider konnte ich auf der Apple-Supportseite keinen Hinweis finden, wie ich den erforderlichen Treiber neu installiere; dort wird nur erklärt, wie man den vorhandenen Treiber aktualisiert, damit die Synchronisation wieder funktioniert.
Hat jemand sachdienliche Hinweise?
Danke,
macurb
nach einem Update von iTunes auf dem Windows10-Laptop meiner Tochter lässt sich ihr iPod Nano nicht mehr synchronisieren. Es erscheint die Fehlermeldung (sinngemäß) "Gerät wird nicht erkannt". Praktischerweise kommt man über die Fehlermeldung direkt auf die entsprechende Apple-Supportseite.
Mein Problem: Ich habe es geschafft (kenne mich mit Windows nicht so gut aus) im Gerätemanager das Device iPod zu löschen (mein Fehler). Leider konnte ich auf der Apple-Supportseite keinen Hinweis finden, wie ich den erforderlichen Treiber neu installiere; dort wird nur erklärt, wie man den vorhandenen Treiber aktualisiert, damit die Synchronisation wieder funktioniert.
Hat jemand sachdienliche Hinweise?
Danke,
macurb