iPod Nano problem mit gekaufter Musik

wulche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich kann gekaufte Musik auf den Nano laden, aber beim Abspielen überspringt es den Titel einfach. Hat jemand dieses Problem auch?
 
Betrifft das nur einen Song oder sind mehrere davon betroffen?
 
Es betrifft alle im iTMS gekaufte Musik.
 
Hast Du an den Einstellungen der Lieder (hört sich blöd an, geht aber!) was verändert? Hast Du sie z.B. als "Hörbücher" gekennzeichnet?
Dann kann es sein, das er die Titel ignoriert.

Einfach mal Apfel-I drücken, dann siehst Du die Eigenschaften der Songs!
 
Hilfe, das Problem habe ich bei meinem iPod Shuffle neuerdings auch!
 
Hallo,
habe das selbe Problem mit meinem iPod nano.
Habe einige Hörbücher drauf. ( Was ist Apfe-I? )
Musik von iTunes wird zwar angezeigt aber immer übersprungen.
Betrifft bei mir nur Musik von iTunes.

Folgendes habe ich schon probiert, iTuns deinstalliert neu installiert, update gemacht, Ipod update gemacht, Hörbücher gelöscht, diverse Einstellungen und Reset ausgeführt, Klickton an aus usw.

Hat jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten