iPod Nano Preis gestiegen??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von julian_st, 08.03.2006.

  1. julian_st

    julian_st Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Hi,
    kanns sein das in den letzten Tagen der Preis vom Nano gestiegen ist?? Ich hab mir Sonntag einen Nano 2Gb gekauft, da hat er noch 183€ gekostet, jetzt steht da auf einmal 199€.

    Wenn das so ist, freu ich mich das mein Kauf eine Kurzschluss-entscheidung war *g*
     
  2. Think-Different

    Think-Different MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    vielleicht war der preis ohne wehrwertsteuer ??
    das würde doch ungefähr hinkommen :-/
     
  3. julian_st

    julian_st Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.02.2006
    nene mehrwertsteuer ist mit drin...
     
  4. nakat0mi

    nakat0mi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Wenn ich mich nicht täusche ist der Preis von 183 Euro der Education Preis, also ganz normal.
     
  5. julian_st

    julian_st Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.02.2006
    oh man, dass kann natürlich auch sein... hab ich schon wieder vergessen das ich dort bestellt habe *verwirrt sei*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen