iPod nano Photo Container für DigiCam

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von WALSER, 11.09.2005.

  1. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Hallo

    1.
    weist der Nano änliche Leitungsmerkmale auf wie der iPodPhoto. mich würde interessieren ob dieser als Continer für DigiCams zu gebrauchen wäre?

    2.
    giebt es eine Funktion damit ich mit dem Ipod meine Bookmarks sowie Adressen Termine und Schlüsselbund Daten mitnehmen könnte
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    1. Einen iPod photo kann man jetzt schon als Bilderspeicher benutzen. Mit dem iPod Camera Connector oder dem Belkin Media Reader. Beide Geräte sollen angeblich (zumindest momentan) nicht mit dem iPod nano kompatibel sein, da dieser afaik den angeschlossenen Geräten keinen Strom zur Verfügung stellen kann so wie die großen iPods und der iPod mini. Inwieweit diese Aussage stimmt kann ich momentan nicht sagen. Der Camera Connector funktioniert aber definitiv nicht. Der Media Reader könnte irgendwann mal zumindest funktionieren, da dieser eigene Akkus hat (falls diese Stromtheorie stimmen sollte).

    2. Die momentanen iPods nehmen neben Audiodateien afaik Textdateien, Kontakte und Termine auf. Bookmarks und Schlüsselbunddaten kann man momentan nicht syncen.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano Photo
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    515
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    376
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347

Diese Seite empfehlen