iPod nano Photo Container für DigiCam

WALSER

WALSER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo

1.
weist der Nano änliche Leitungsmerkmale auf wie der iPodPhoto. mich würde interessieren ob dieser als Continer für DigiCams zu gebrauchen wäre?

2.
giebt es eine Funktion damit ich mit dem Ipod meine Bookmarks sowie Adressen Termine und Schlüsselbund Daten mitnehmen könnte
 
1. Einen iPod photo kann man jetzt schon als Bilderspeicher benutzen. Mit dem iPod Camera Connector oder dem Belkin Media Reader. Beide Geräte sollen angeblich (zumindest momentan) nicht mit dem iPod nano kompatibel sein, da dieser afaik den angeschlossenen Geräten keinen Strom zur Verfügung stellen kann so wie die großen iPods und der iPod mini. Inwieweit diese Aussage stimmt kann ich momentan nicht sagen. Der Camera Connector funktioniert aber definitiv nicht. Der Media Reader könnte irgendwann mal zumindest funktionieren, da dieser eigene Akkus hat (falls diese Stromtheorie stimmen sollte).

2. Die momentanen iPods nehmen neben Audiodateien afaik Textdateien, Kontakte und Termine auf. Bookmarks und Schlüsselbunddaten kann man momentan nicht syncen.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten