IPod nano online aus Amerika?

C

ChrisReloaded

Hallo Leute!

Ich überlege mir einen IPod nano (besser gesagt zwei) der neusten Generation zuzulegen und möchte das online tun und zwar aus Amerika, wegen dem Dollarkurs...
1. Wo mache ich das am besten?
2. Kommt da die Einfuhrumsatzsteuer noch drauf? Wie ist das geregelt bzw. wie müsste ich sie entrichten?
3. Gibts evtl. Probleme?

Hab schon im Forum hier gesucht (nur Treffer mit persönlicher Abholung) und bei Apple, ebay etc. geschaut, aber nie was mit Lieferung ins Ausland gesehn...

Vielen Dank für eure Antworten,
Chris
 
kannst den natürlich bei ebay usa bestellen. alles weitere liest du bei www.zoll.de ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
ich war wohl irgendwie blind ^^ klar, dann mach ich das bei ebay...
Aber vielleicht sollte ich ja sowieso noch warten, macrumors sagt dass es bald ein update gibt...
 
Zurück
Oben Unten