IPod nano online aus Amerika?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ChrisReloaded, 29.04.2008.

  1. ChrisReloaded

    ChrisReloaded Thread Starter

    Hallo Leute!

    Ich überlege mir einen IPod nano (besser gesagt zwei) der neusten Generation zuzulegen und möchte das online tun und zwar aus Amerika, wegen dem Dollarkurs...
    1. Wo mache ich das am besten?
    2. Kommt da die Einfuhrumsatzsteuer noch drauf? Wie ist das geregelt bzw. wie müsste ich sie entrichten?
    3. Gibts evtl. Probleme?

    Hab schon im Forum hier gesucht (nur Treffer mit persönlicher Abholung) und bei Apple, ebay etc. geschaut, aber nie was mit Lieferung ins Ausland gesehn...

    Vielen Dank für eure Antworten,
    Chris
     
  2. georgelucas

    georgelucas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    kannst den natürlich bei ebay usa bestellen. alles weitere liest du bei www.zoll.de ;)
     
  3. ChrisReloaded

    ChrisReloaded Thread Starter

    ich war wohl irgendwie blind ^^ klar, dann mach ich das bei ebay...
    Aber vielleicht sollte ich ja sowieso noch warten, macrumors sagt dass es bald ein update gibt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - online Amerika?
  1. loeffelheld
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    649
  2. Italiano
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    745
  3. Rockmatch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    428
  4. Hochi_Mac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    372
  5. imacpro
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    791

Diese Seite empfehlen