ipod nano MP3 zurück auf HD??

G

guidoof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich denn songs (MP3 Datein)
von meinem ipod nano zurück in meine iTunes Bibliothek bzw. auf
meine HD?? einfach per drag and drop geht jedenfalls nicht.

Danke
Guidoof
 
senuti <--- Programm!
 
gibt es eigentlich auch irgendwie einen weg, wenn man die songs auf seinem ipod auf nem Windows rechner ziehen will, der kein iTunes hat.. z.b. von nem freund??
 
Du musst einfach die Anzeige versteckter Dateien einschalten. Dann findest du die Dateien in irgendwelchen Unterverzeichnissen, sind allerdings umbenannt.
 
und wo macht man das beim ibook g4 mit mac osx tiger?
 
Trey schrieb:
Du musst einfach die Anzeige versteckter Dateien einschalten. Dann findest du die Dateien in irgendwelchen Unterverzeichnissen, sind allerdings umbenannt.

Bedeutet das im Umkehrschluss auch das man dort auch ohne iTunes Dateien ablegen kann?
Was bedeutet
Trey schrieb:
sind allerdings umbenannt
genau? --> Nachvollziehbar/reproduzierbar oder generierte ID o.Ä.? Hat dafür vielleicht jemand mal einen Screenshot (frei nach "Bild > 1000 Worte")?
 
batterscher schrieb:
Bedeutet das im Umkehrschluss auch das man dort auch ohne iTunes Dateien ablegen kann?
ablegen schon, aber nicht abspielen. Der iPod verwendet eine Datenbank zur Verwaltung, was da nicht eingetragen ist, wird nicht abgespielt.
batterscher schrieb:
Was bedeutet genau? --> Nachvollziehbar/reproduzierbar oder generierte ID o.Ä.? Hat dafür vielleicht jemand mal einen Screenshot (frei nach "Bild > 1000 Worte")?
Der Dateinename bleibt ungeändert (zumindest auf dem 4G), allerdings liegen die Files völlig durcheinandergewürfelt in Unterverzeichnissen, die zufällig erzeugte Namen haben.

Snoop
 
Trey: Du musst einfach die Anzeige versteckter Dateien einschalten.


wie mach ich das beim ibook g4 mit os x tiger?
 
hallo? jemand da?
 
geht auch einfacher. Dafür gibt's massig Programme (Freeware , Shareware & Kommerzkaspereien).
Such dir aus, was dir am ehesten liegt.

Schau mal auf http://www.macupdate.com/
Im grauen Feld oben entsprechend filtern senkt die zu durchsuchenden Pogrammzahl.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten