iPod Nano mit Gravur im "richtigen" Tokyo Apple Store?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich möchte für meine Freundin, Japanerin und mit der ich seit zwei Wochen zusammen bin *freu* zu Weihnachten einen iPod mit Gravur kaufen. Problem ist dass ich das nicht über den online Japan Apple Store kann, da ich keine Kreditkarte mit japanischer Anschrift habe. Ich möchte aber unbedingt, dass hinten auf dem IPod eine Gravur mit ein paar lieben Kanji-Zeichen steht, wird das auch direkt im Store gemacht?

Grüße.

EssenerMacianer
 
Ich würde es dann mal versuchen Telefonisch zu klären.
 
dann gibt es ja immer noch das Prob mit der Bezahlung :-( Also du weisst nicht, ob der Store auch ne Gravur anbietet, man die Gravur auf nen Zettel schreibt, 500 Yen bezahlt, wartet / Kaffee trinkt oder überlegt ,was man sich als nächstes von Apple kaufen kann und dann das gravierte *<-- neologismus* Gerät mit nach Hause nimmt?
 
Ich würde mal beim AppleOnline Store Japan anrufen. Da wird sich doch was machen lassen, auch wenn nichts japanisches auf Deiner Karte steht.

Im Store gravieren lassen geht nicht, die müssten das dann wohl auch einschicken.
 
hmm ok, sollte es nicht gehen wegen meiner Karte, werde ich ne Freundin fragen, die Eine hat.

Danke an Euch!
 
Ich habe mir erst letzte Woche in Japan einen Nano gekauft (knappe 200€ für das 8GB Modell :D ), schicken lassen an die Adresse eines Freundes bei dem ich wohnte und problemlos mit meiner deutschen Visa-Karte gezahlt.
Zur Sicherheit habe ich die Bestellung aber telefonisch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten