iPod Nano mit 8GB!

Denkt ihr, dass auf der Mac Expo in Paris im Septermber einer mit 8GB vorgestellt wird?
 
was ich gehört habe, will scandisk apple konkurrenz machen und nicht sie beliefern
 
wo steht denn was davon, dass apple sandisk beliefert? aber wenn sandisk nen 8gb flashplayer bringt, wieso dann apple nicht auch?
 
Na das waer dann wohl mein naechster iPod :) + der neue Video iPod :D
 
Du hast mich ganz schön erschrocken mit deiner Überschrift. Formulier das ganze lieber etwas vorsichtiger ;)

Außerdem gibt es schon eine Diskussion zu dem Thema
 
foggn86 schrieb:
Du hast mich ganz schön erschrocken mit deiner Überschrift. Formulier das ganze lieber etwas vorsichtiger

Und was genau lässt dich daran so erschrecken? Das es bald einen solchen geben könnte und das es ein wenig später dann xxGB sein werden oder was genau? :rolleyes:
 
Nano mit 8Gb da wäre doch der Hammer !!!

Einen Käufer hätten die da sicher schon!!
 
atc schrieb:
Und was genau lässt dich daran so erschrecken? Das es bald einen solchen geben könnte und das es ein wenig später dann xxGB sein werden oder was genau? :rolleyes:

Na gut, erschrocken mag vielleicht der falsche Ausdruck sein. Ich wollte damit sagen, dass ich mich in einem kurzen Freudentaumel befand und mein nano schon im Gedanken bei eBay verkauft hab. :)
 
gibt es eigentlich irgendwelche anzeichen das der ipod mal wieder mit mehr zubehör ausgeliefert wird. als wieder mit netzteil und so `?
 
Lerak schrieb:
gibt es eigentlich irgendwelche anzeichen das der ipod mal wieder mit mehr zubehör ausgeliefert wird. als wieder mit netzteil und so `?
Wahrscheinlicht nicht. ;)
 
Kann mir denn vllt jemand ein dock empfehlen mit externe stromversorgung und ohne das ich dafür das usb kabel benutzen müsste ?
 
Zurück
Oben Unten