iPod Nano mit 8GB!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von whitepalms, 21.08.2006.

  1. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/17553/

    ..na ich weiß nich...:cool:
     
  3. MacFanatiker

    MacFanatiker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Denkt ihr, dass auf der Mac Expo in Paris im Septermber einer mit 8GB vorgestellt wird?
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    was ich gehört habe, will scandisk apple konkurrenz machen und nicht sie beliefern
     
  5. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    wo steht denn was davon, dass apple sandisk beliefert? aber wenn sandisk nen 8gb flashplayer bringt, wieso dann apple nicht auch?
     
  6. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Na das waer dann wohl mein naechster iPod :) + der neue Video iPod :D
     
  7. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Du hast mich ganz schön erschrocken mit deiner Überschrift. Formulier das ganze lieber etwas vorsichtiger ;)

    Außerdem gibt es schon eine Diskussion zu dem Thema
     
  8. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Und was genau lässt dich daran so erschrecken? Das es bald einen solchen geben könnte und das es ein wenig später dann xxGB sein werden oder was genau? :rolleyes:
     
  9. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Nano mit 8Gb da wäre doch der Hammer !!!

    Einen Käufer hätten die da sicher schon!!
     
  10. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Na gut, erschrocken mag vielleicht der falsche Ausdruck sein. Ich wollte damit sagen, dass ich mich in einem kurzen Freudentaumel befand und mein nano schon im Gedanken bei eBay verkauft hab. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen