iPod Nano mit 6GB

Nein, die in dem kleinen sind nicht von Samsung, konnte man in einem der ZerlegeAktionen sehen.
Wenn man sich das Segment der Flashplayer anschaut, glaube ich nicht, dass es innerhalb weniger Monate noch weitaus größere Nanos geben wird.
Der große Nano ist momentan soweit ich weiss der einzige 4GB Flashplayer überhaupt! Und 2GB kenn ich sonst nur einen einzigen Konkurrenten.
Allerfrühestens Februar schätze ich, vielleicht auch eher Sommer 06.
Denn so radikal ist der Preisverfall bei den Flashplayern nicht.
 
juniorclub schrieb:
Na dann will ich einen 100GB Nano in mattschwarz eloxiertem Alu und 21g passend zu meinem mattschwarz eloxiertem Alu PB mit 13.3" Display und Dualcore CPU... :cool:.

Für mich einmal genau das gleich bitte... allerdings im Alu-look statt schwarz... :)
 
ricky2000 schrieb:
Nein, die in dem kleinen sind nicht von Samsung, konnte man in einem der ZerlegeAktionen sehen.
Wenn man sich das Segment der Flashplayer anschaut, glaube ich nicht, dass es innerhalb weniger Monate noch weitaus größere Nanos geben wird.
Der große Nano ist momentan soweit ich weiss der einzige 4GB Flashplayer überhaupt! Und 2GB kenn ich sonst nur einen einzigen Konkurrenten.
Allerfrühestens Februar schätze ich, vielleicht auch eher Sommer 06.
Denn so radikal ist der Preisverfall bei den Flashplayern nicht.

Ich finde den Beitrag hier im Forum nicht mehr, aber hier hat jemand geschrieben, dass der Nano im Febr. noch einmal "refresht" wird.
Man kann doch auch einfach 2x4GB nehmen, oder die bekommen einen neuen 8GB Speicher von Samsung oder Toshiba.
 
Powerbookfan92 schrieb:
Ich finde den Beitrag hier im Forum nicht mehr, aber hier hat jemand geschrieben, dass der Nano im Febr. noch einmal "refresht" wird.
Man kann doch auch einfach 2x4GB nehmen, oder die bekommen einen neuen 8GB Speicher von Samsung oder Toshiba.

Wenn hier jemand im Forum schreibt das der nano im Februar geupdated wird dann ist das Wunschdenken und sonst nichts. Keiner außer Apple weiß wann ein Produkt erneuert wird. Hast du eine Vorstellung einfach 2x4GB kosten? Ein nano mit soviel Speicher wäre teurer als der größte normale ipod, wer soll oder will den sowas bezahlen? Klar, irgendwann wird es das geben, aber vor Sommer/Herbst 2006 garantiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass das hauptproblem beim preis liegt! die nanos werden verhältnismässig "günstig" angeboten, und trotzdem ist er einfach vielen zu teuer. ein 6GB modell wäre wohl einfach zu teuer (wahrscheinlich teurer als ein normaler iPod mit festplatte) und dann stimmt halt das verhältnis zwischen GB und Preis nicht mehr.
 
Ich hoffe aber weiterhin auf einen Nano mit 6GB. Wenn der rauskommt, ist der sofort meiner. Wenns den nicht gibt, dann muss ich leider zum "kleinem" 4GB Modell greifen.
 
Dann wirst du mindestens ein halbes Jahr hoffen müssen, denn vor Ablauf dieser Zeitspanne hat Apple noch nie ein Produkt geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Thodt schrieb:
Dann wirst du mindestens ein halbes Jagr hoffen müssen, denn vor Ablauf dieser Zeitspanne hat Apple noch nie ein Produkt geupdatet.

Wirklich? Also doch nichts mit Febr.?
Ich werde es verkraften, ist ja nicht der Weltuntergang....
 
Zurück
Oben Unten