iPod Nano mit 6GB

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Na, weiß jemand wann der wohl kommen wird?

Finde den Nano echt total geil und würde mir sehr gerne einen kaufen! Doch 4GB sind so gerade an der Grenze! 6 GB wären echt fein!

Wie lange werden wir wohl darauf warten müssen?
 
Soll ich dir die Nummer von Stevie geben oder soll ich eben anrufen? :D
 
Vielleicht zum Weihnachtsgeschäft!!!!! Also November Dezember!
 
ich glaube er wird so um den 20.11.05 verfügbar sein zusammen mit dem Video iPod 100 GB. :D
 
Die 2te Revision wird imho wohl sehr bald kommen, wenn bei der 2ten REv. die Oberfläche so leicht zerkrazt, wird wohl Apple schnell nach bessern müssen. Dann gibts hoffentlich 6GB für 249 € und die 4 GB für 199 € :)
 
Ist 6GB Flash denn so einfach technisch realisierbar?
 
hanes schrieb:
Ist 6GB Flash denn so einfach technisch realisierbar?
Relasierbar ist sogar ein vielfaches davon. Fragt sich nur was das dann kostet ;)
 
Reiner konstepunkt würde ich sagen...
 
Ja, aber 2GB sind doch wirklich zu wenig!

$GB und 6 GB Varianten wären super! Wie beim iPod mini halt!
 
Zurzeit sind die größten herstellbaren bezahlbaren Flashspeicherbausteine 2 GB groß. Ja nach Model befinden sich im nano ein oder zwei davon. Für einen Dritten wäre kein Platz, also gibt es erst dann größere nanos wenn 4 GB Flashbaustein günstig in Serie gefertigt werden können. Wann dies sein wird? Keine Ahnung, einfach mal bei Samsung anrufen :D
 
Na dann will ich einen 100GB Nano in mattschwarz eloxiertem Alu und 21g passend zu meinem mattschwarz eloxiertem Alu PB mit 13.3" Display und Dualcore CPU... :cool:

MfG, juniorclub.
 
Nicht schlecht...100GB...Wann kommen die? ;)
 
Ende Jan. kommt der raus, mit dem Video-Pod!
Und im 2GB Nano sind 2x1GB Toshiba Speicher drin, wollte ich mal erwähnen.
 
münchen_is_toll schrieb:
Nicht schlecht...100GB...Wann kommen die? ;)

Die 100GB sind schon da, die liegen auf meiner 120GB Festplatte ;)
 
Bei 128 kBit/s und effektiv nutzbaren 3,7 GB faßt der "große" Nano gut 60 Stunden an Musik. Warum nur glauben so viele User, man müsse alle Musik, die man irgendwann mal gerippt hat, mit sich tragen? Wie eine Schnecke, die ihr Häuschen immer mit sich trägt? Selbst bei einem dreiwöchigen Urlaub könnte ich jeden Tag 3 Stunden Musik hören, ohne einen Titel zweimal zu hören. Reicht das nicht? Und wenn nein, größere iPods existieren!

Martin
 
Elbe schrieb:
. . .
Reicht das nicht? Und wenn nein, größere iPods existieren!

Martin

Sicher reicht das, aber die großen iPods sind so furchtbar
unhandlich und viel zu schwer für die unsportlichen Geeks! ;)
 
Powerbookfan92 schrieb:
Ende Jan. kommt der raus, mit dem Video-Pod!
Und im 2GB Nano sind 2x1GB Toshiba Speicher drin, wollte ich mal erwähnen.

Wo hast du die Information her, dass das Speicher von Toshiba ist? Ich dachte die kämen von Samsung. :confused:

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten