Ipod nano Menü hackelt

Macfan2006

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir einen Ipod nano 4Gb heute zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Menü, wenn ich aus einem Ordner wieder zurück Richtung Menü gehe, es ein wenig hackelt, sprich so als ob er kurz die darüberliegenden Ordner in den Speicher laden muss . Ist das normal? Kann man es evtl. mit dem neuesten Ipod nano Update beheben und wie kriege ich die Version raus, die aktuell auf meinem Ipod drauf ist. Die Musikdateien, die sich auf meinem Ipod befinden werden dabei doch nicht gelöscht?

Danke!
 
Update gibts hier: http://www.apple.com/de/ipod/download/

Neuste Softwareversion ist 1.1.1, damit sollten die Menüs schon flüssig laufen.
Deine Lieder werden beim Updaten nicht gelöscht.

Allerdings sollte die 1.1.1 schon drauf sein, wenn der Nano neu ist.
Probier doch mal einen Reset (Menü + Auswahlbutton gedrückt halten).
Leichtes "Hakeln" ist aber durchaus normal.
 
meiner ruckelt auch ein wenig. Sollte nicht sein, ist aber so.
Ein großer MINUSPUNKT für Apple !



:hamma:
 
Zurück
Oben Unten