ipod nano mehr speicher?

S

sufisufi

Hi .
Habe die SuFu bemüht aber ich habe leider nichts gefunden.

Also zum Thema:
Stimmt es, dass bald die iPod nanos mit doppelt soviel speicher vertrieben werden zum gleichen preis?

wenn ja , bitte quellen.

danke
 
Hier habe ich etwas darüber gelesen. ;)
 
Aber niemals zum gleichen Preis
 
Aber wär der Preis wesentlich höher (z. B. so bei 300 €) wär der Unterschied zum 5G preislich zu gering. Ist zwar Flashspeicher dann, aber trotzdem wär der 5G dann wesentlich günstiger (Preis/Speicher) und das mit mehr Funktionen
 
ja aber er währe auch grösser.

und das war eigentlich das hauptargument wesswegen ich mir den nano genommen habe

mfg
 
habe über den jetzigen 4Gig nano gelesen, dass dort die kosten für den speicher mehr als 60% der herstellungskosten ausmachen.
wie soll man dann bitte zu einem vernünftigen preis einen 8gig speiche ähnlicher größe einbauen.... schaut mal was kleine 8gig usb-sticks kosten...
 
Ein 8 GB Nano müsste etwas 249 Euro kosten.

Das würde aber preislich eigentlich ganz gut in die Linie passen.

Der große 30er Video geht ja bei 319 los.

D.h. da ist sowohl preislich als auch in Sachen kapazität und Funktion ein genügend großer Abstand da.

Ich würde mir einen Ipod Video mit mind. 15 GB Flash Speicher, und extra langer Akkulaufzeit ( möglich bei Flash) wünschen.

Grüße,

Flo
 
eben auf heise.de gelesen :
...
Mobile Musikplayer wandeln sich zurzeit rapide zu Multifunktionsgeräten. "Die nächste Generation portabler Mediaplayer wird durch Videofunktionen, drahtlose Technologien und Verbindungen zu Systemen der Unterhaltungselektronik und des Entertainment im Auto getrieben werden", sagte Gartner-Analyst Jon Erensen. Für das vierte Quartal 2006 erwarten die Marktforscher, dass Apple einen neuen Flash-Player mit 10 bis 12 Gigabyte Speicher auf den Markt bringen wird. "Der Einfluss eines iPods mit dieser Speicherkapazität wird signifikante Auswirkungen für den Markt mit NAND-Flash-Speichern haben", sagte Erensen.

Quelle : http://www.heise.de/newsticker/meldung/74628
 
Flooo schrieb:
Ein 8 GB Nano müsste etwas 249 Euro kosten.

Das würde aber preislich eigentlich ganz gut in die Linie passen.

Der große 30er Video geht ja bei 319 los.

D.h. da ist sowohl preislich als auch in Sachen kapazität und Funktion ein genügend großer Abstand da.

Ich würde mir einen Ipod Video mit mind. 15 GB Flash Speicher, und extra langer Akkulaufzeit ( möglich bei Flash) wünschen.

Grüße,

Flo

Und wieso bekommen die das beim nano nicht hin mit der guten Akkulaufzeit? Oder hab ich n Montagsgerät? :D
 
Der Nano hat doch für seine größe eine sehr gute Akkulaufzeit !!
 
Hier auch grad was gelesen. Hört sich ganz gut, heißt es nur noch warten^^
 
Flooo schrieb:
Der Nano hat doch für seine größe eine sehr gute Akkulaufzeit !!

Wenn der Akku halbwegs bei seiner Kapazität bleiben würde. Meiner ist nach zwei Monaten wieder einmal bei weniger als der Hälfte angelangt! Mein alter hat nach ein paar Monaten nur noch maximal ne halbe Stunde gehalten. Lad das Teil immer mitm Apple-NT und nur wenn er ziemlich (=fast) leer ist.
 
Zurück
Oben Unten