iPod nano Materialprobleme...

TeeWorks

TeeWorks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
...hey leute,

...hab mir vor kurzem nen nano zugelegt, und höre viel über verkratzes plexiglas und so, ihr ja sicher auch. Bei mir sind auch schon einige schlieren oben drauf, obwohl ich wirklich verdammt vorsichtig damit umgehe. die kratzer kommen übrigens vom original-Armband! (vertikal in ausziehrichtung)
...jetzt hör ich gerade, bei den jetzt ausgelieferten nanos ist eine hülle dabei? und das plexi wurde auch verbessert?

...falls das stimmt, was bitte soll das? gibt es in der EU auch schon wandlungs-klagen? oder nur in den staaten?

hoffe ihr wisst mehr?

byebye
Tee
 
ganz ehrlich ne hülle ist auch lächerlich, ganz einfach wiso gibts kein "titanium-lack protection" für den iPod. nee mal im ernst wiso kann man zum mond fliegen aber keine kratzfeste oberfläche für nen iPod herstellen? kann doch nicht so viel kosten
 
ye, irgendwie schon seltsam. dachte eigentlich dass man hier endlich mal dazugelernt hat... porsche baut schliesslich auch keine fiat-qualität. und mein Handy-Display (SE) hat seit 3 jahren gebrauch immernoch fast keinen kratzer!!!

...wieso überhaupt wird da nicht gleich richtiges verbundglas verwendet?? wäre stabiler und von der haptik her nochmal um einiges geiler! (das minimale mehrgewicht würde mich jetzt nicht stören) ...DAS wäre mal ne innovation!
 
Zurück
Oben Unten