ipod nano macht nix mehr

B

benjamin-ffm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eben meinen iPod Nano angemacht und da ist das Display eingefroren und er reagiert auf absolut keinen Befehl mehr.

Was muss ich tun damit ich ihn wieder zum Laufen bringe?

besten dank
Benjamin
 
In iTunes Wiederherstellen schon versucht ?
 
Das Problem ist, ich hab im Moment kein iTunes zur Hand :(
Brauche aber den iPod mit allen Daten drauf heute für eine Präsentation
 
hab es eben mal an einem anderen tunes rechner versucht, ob er ihn erkannt,
also windows xp erkennt ihn als usb massenspeicher aber in itunes wird er nicht angezeigt
 
hmm...mein ipod nano 2G ist auch eben eingefrohren, lässt sich auch nicht über itunes wiederbeleben. :/ Hat jemand einen Vorschlag?
 
drückt mal menu + mittlere taste(auswaltaste) gleichzeitig für ein paar sekunden
 
Mitte und Menu für ein paar sekunden und er wird resetet.

Das er noch ein Bild anzeigt, sagt, dass ncoh ncit alles zu spät ist.
 
danke, er lebt :D
kommt das öfter vor?
 
naja, das kann durch aus mal passieren. Ist aber nciht weiter schlimm..
 
Das ist mir leider auch schon passiert (30 GB), vielleicht 5 mal in 10 Monaten. Aber das Zurücksetzen hat dann immer geholfen. :)
 
Zurück
Oben Unten