iPod nano & Mac sollen gleiche Lautstärke haben

  1. un_titled

    un_titled Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze mein iPod nano unteranderem als Wecker das über ein Audio Splitter an meinem Mac wo auch meine JBL Creature boxen dran sind. Nun ist es so das die Lautstärke vom Ipod nano aus nicht einstellen lässt, sondern nur Standard Lautsträrke das einfach zu laut ist (achja es zudem an einem Ipod nano Dock angeschlossen).

    So muss ich jedesmal die Lautstärke beim JBL Creature anpassen (runterdrehen) das ziemlich nervig ist. Gibt es eine Abhilfe für sowas ?

    cu
    un_titled
     
  2. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    35
    Ja kauf dir für 20 Euro einen Funkwecker bei Aldi ;)
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Über das Dock kannst Du die Lautstärke nicht einstellen - Schliess das Teil direkt an und es geht
     
Die Seite wird geladen...