Ipod nano Linux??

T

timbies

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe linux auch meinem ipod nano 1gen 2gb installiert und alles lief tadellos ab doch dann wollte ich es wieder deinstallieren und mein ipod wird nicht mehr als laufwerk angezeig6t und auch nicht mehr in itunes angezeig ich habe überhauptkeine daten darauf da ich alles bei der installation löschen musste. wie bekomme ich es hinn das mein windows rechner den ipod wieder findet so das ich es deinstallieren kann?
 
Falsches Forum, im iPod-Forum würde sicherlich mehr Hilfe kommen. Könnte ein Mod verschieben?
 
zum Beispiel, um *.ogg Dateien abzuspielen
 
Ein freies Dateiformat... klanglich besser als MP3 oder AAC soweit ich weiß.

Ein weiterer wichtiger Grund dürfte sein, dass man mit dem Linux für iPod Videos abspielen kann.
 
Zurück
Oben Unten