Ipod nano Linux??

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von timbies, 30.12.2006.

  1. timbies

    timbies Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Ich habe linux auch meinem ipod nano 1gen 2gb installiert und alles lief tadellos ab doch dann wollte ich es wieder deinstallieren und mein ipod wird nicht mehr als laufwerk angezeig6t und auch nicht mehr in itunes angezeig ich habe überhauptkeine daten darauf da ich alles bei der installation löschen musste. wie bekomme ich es hinn das mein windows rechner den ipod wieder findet so das ich es deinstallieren kann?
     
  2. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Falsches Forum, im iPod-Forum würde sicherlich mehr Hilfe kommen. Könnte ein Mod verschieben?
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    OT aber ... warum?
     
  4. mathias948

    mathias948 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    zum Beispiel, um *.ogg Dateien abzuspielen
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004

    Was ist das denn?
     
  6. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Ein freies Dateiformat... klanglich besser als MP3 oder AAC soweit ich weiß.

    Ein weiterer wichtiger Grund dürfte sein, dass man mit dem Linux für iPod Videos abspielen kann.
     
  7. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Ja, zum Beispiel.

    Der Funktionsumfang eines iPod wird auch noch in anderer Weise erweitert.

    Für alle, die das Thema interessiert:

    http://ipodlinux.org/Main_Page

    Grüße,

    Walter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen