ipod nano - lautstärke balken verschwunden

T

Taylorpolynom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Also das ist ja mal ein merkwürdiger fehler. Der blaue Balken der die Lautsärke anzeigt (wenn man sie denn gerade verändert) ist verschwunden.

Hat das mal jemand gehabt?

Es wird einfach nichts mehr angezeigt wenn ich die LAutstärke anpasse, allerdings mekr man das in dem Bereich wo sonst der Balken war das Bild (cover) manchmal ruckelt.

.. merkwürdig.. was soll ich tun?
 
Taylorpolynom schrieb:
was soll ich tun?

Also erstmal, wie bei allen Problemen, einen reset durchführen ;)
(Menü+Auswahltaste gedrückt halten)
 
und falls das nix bringt, die software neu aufspielen, also mit dem updater zurücksetzen.
hört sich aber wirklich seltsam an, hab ich noch nie gehört.
 
ftw schrieb:
Also erstmal, wie bei allen Problemen, einen reset durchführen ;)
(Menü+Auswahltaste gedrückt halten)

Reset hat gefunzt :)
danke für die Hilfe. BIn mal gespannt ob noch wer das Problem hatte, hab nirgendwo eine erwähnung gefunden. Meiner ist halt ein ganz besonderer :)
 
Balken auch bei mir verschwunden...................

Hi Folk's,

nun ist es auch bei mir passiert, habe vor kurzem auf einen 80Gb 5.5 iPod aufgerüstet (Modell: MA448FD ; Software-Version 1.2.1)

Nach Upgrade auf iTunes 7.2 und Upgrade auf iPod SW-Version 1.2.1
ist auch mein Lautstärkebalken, bzw. nur die blaue Markierung, verschwunden.
Die "graue" Balkenhinterlegung und die beiden Symbole (links u. rechts) sind da.
Nur die blaue Balkenanzeige lässt sich auch mit einem Reset nicht wiederbeleben.

Wer hat dieses Problem noch, bzw. wer weiss Abhilfe?

MfG

Steffen
 
und falls das nix bringt, die software neu aufspielen, also mit dem updater zurücksetzen.

Bzw. mittlerweile direkt in iTunes zurücksetzen, also bei angeschlossenem iPod "wiederherstellen".
 
Das Zurücksetzen über iTunes hat es gebracht.

Danke für den Tip! Kommt soetwas eigentlich oft vor?

Gruß
Steffen
 
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings durch einen Wasserschaden. Alles an dem iPod funktioniert aber der Lautstärkebalken ist immer weg
Ich dachte es liegt an der Software, da die tasten zurück play/pause nächstes anstelle des Lautstärkebalkens ein Stück nach unten rutschen.
Habe schon resetet und wiederhergestellt aber beides hat das problem nicht gelöst.
ständig freu ich mich "hay der balken ist wieder da!" aber dann nach ein paar sekunden verschwindet er schon wieder


wenn ich den balken seheh wil ich immer die lautstärke hoch stellen damit ich trozdem noch hören kann aber wenn der balken wieder verschwindet ist die lautstärke wieder aus und ich kann auch die knöpfe an der seite nicht mehr bedienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten