iPod nano - Lautstärke ändert sich von selbst

  1. S@M

    S@M Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    in den letzten Tagen ist es mir ein paar mal passiert, dass mein nano einfach so, ohne Eingriffe, die Lautstärke verändert hat. Das ClickWheel wurde garntiert nicht berührt (iPod lag auf meiner Tasche).

    Installiert ist die neuste Firmware. Wird wohl unter Garantie fallen, oder? Aber was ist, wenn dieses Problem, was bisher nur sporadisch ein paar mal auftrat, für Apple nicht "nachvollziehbar/kontrollierbar" ist?!
     
  2. HeldDerWelt

    HeldDerWeltMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke mal, die Lieder sind unterschiedlich laut und Dein Eindruck ist rein subjektiv. Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass ein Insekt über das Clickwheel gelaufen ist.
    Oder die Option "Lautstärke anpassen" ist aktiviert.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass der Ipod sich auf der Tasche umgedreht hat und dann mit dem Clickwheel über die Tasche geschubbert ist.

    Held
     
    HeldDerWelt, 06.07.2006
  3. S@M

    S@M Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Der iPod lag mit Display nach oben auf meiner Tasche, die auf meinem Schoss abgelegt war.
    Ich konnte selber beobachten, dass die Lautstärke von alleine umgestellt wurde, ohne das irgendetwas das Wheel berührte (das Licht vom Display ging an und der Regler hat sich verschoben) -> hat also nichts mit der automatischen Lautstärkeanpassung zu tun.
     
  4. Ebbi

    EbbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Diesen Effekt konnte ich gestern im Auto bei meinem iPod Video 30GB beobachten. Plötzlich geht die Displaybeleuchtung an, der Lautstärkebalken "bewegt" sich von selbst und wechselt sich mehrfach wie von Geisterhand mit dem Balken für die Spielzeit ab.
    Naja, muss ich wohl vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Zum Glück habe ich 4 Stück geschickt bekommen, da ist der Ersatz gleich zur Hand. :D
     
    Ebbi, 14.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano Lautstärke
  1. iRobat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.181
  2. pennerglueck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.322
    xentric
    19.07.2009
  3. macallica
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    12.000
    Twingo23
    03.05.2007
  4. Mac-Zar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.341
  5. un_titled
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
    BalkonSurfer
    09.03.2006