iPod nano (Late 2006) - Welche Farbe habt ihr?

Welche Farbe hat euer neuer iPod nano?

  • 2GB: Silber

    Stimmen: 7 15,9%
  • 4GB: Silber

    Stimmen: 9 20,5%
  • 4GB: Grün

    Stimmen: 2 4,5%
  • 4GB: Blau

    Stimmen: 3 6,8%
  • 4GB: Pink

    Stimmen: 1 2,3%
  • 8GB: Schwarz

    Stimmen: 22 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.978
Na dann bin ich mal gespannt welche Farbe ihr so bevorzugt.

Ich habe seit eben einen in schönem Pink :cool:

product-pink.jpg
 
Ich habe mir den schwarzen gegönnt.
Dafür den 30 GB Video verkauft ...

Grüße,

raschel
 
ich hab den *alten* Nano. Würde ich den neuen kaufen, würde es ein grüner werden. :)
 
raschelsaschi schrieb:
Ich habe mir den schwarzen gegönnt.
Dafür den 30 GB Video verkauft ...

Grüße,

raschel
Würde es das 8GB-Modell in pink geben, hätte ich mir das auch überlegt. Aber ich wollte endlich mal ein pinkes Apple-Produkt! :cool:

Der Schwarze scheint allerdings sehr beliebt zu sein. :eek:

Macht aber nichts, so bin ich mit dem pinken nano wenigstens ein Exot :) :cool: :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch das 8GB MOdell in Schwarz!
 
Na ja, 4 GB wären knapp zuwenig für meine Musiksammlung gewesen. 8 GB treffen es bis jetzt ganz gut, ca. 2,5 GB sind noch frei. Deswegen war der 30er auch "oversized" für mich. Aber es musste ja "damals" ein iPod Video sein :rolleyes:

Grüße,

raschel
 
ja was seh ich hier denn... noch keiner für blau gestimmt? gibs denn sowas??? *schell in die umfrage eintrag*
 
also ich hab nen schönen 8gb in black^^


aber warum hast du die roten nicht in die umfrage aufgenommen?die sind doch schon recht gut verbreitet ;)
 
4 GB silber. 8 GB wären mir lieber, aber ich wollte keinen schwarzen nano.

Ich habe ja noch den 3.G 20 GB iPod, falls es mal mehr sein soll...


:)
 
schwarz, wie (fast) alles was ich mein Eigen nenne.

Mfg Tattoo
 
Mein Dad hat den schwarzen, drum hab ich auch mal mit Vollmacht mitgemacht, ich wart noch 1 Jahr, verkauf dann meinen Video und gönn mir dann den Nano IV mit 30 gb :p
 
in der auswahl fehlt der rote ;)

hab (noch) gar keinen nano, eventuell gibts aber nächstes jahr den roten 4gb
 
Damals gab es das rote Modell noch nicht! ;)
 
Zurück
Oben Unten