Ipod Nano läßt sich nicht wiederherstellen, auch nicht über itunes

L

lance7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Ipod Nano 2G 4GB. Ich kann ihn komplett wiederherstellen (lange Menu + Mitte) aber er will es nicht. Er behält einfach alle Datein drauf. Dazu kommt folgendes Problem: Ich kann ihn über Itunes aktaulsieren/synchronisieren/wiederherstellen.....

es kommt immer die unbekannte Fehlermeldung (-50) oder (-147). Sehr seltsam. Ich wollte auch mal Itunes komplett runterwerfen und neu installieren. Ich habe mir aber ca. 100 Lieder bei Itunes gekauft. Wie kann ich mir die sicher?

Vielen Dank im voraus!
 
Lade dir von apple.de das aktuelle iPod Update runter und installiere es manuelle (nicht mit iTunes! Suche im Finder - iPod Update - ...).

Wenn du das gemacht hast und es immer noch iregndwelche ehler gibt, dann melde dich nochmal.
 
disc mode...und dann? wie krieg ich die 1.2 drauf und woher nehm ich die--> link??
 
Warum geht eigentl. nicht mal ein HARD RESET??
 
das klingt jetzt schon nicht mehr so gut... nee aber du kanns deine songs ja brennen oder einfach aus dem itunes in den finder "ziehen" allerdings sind sie dan geschützt...
 
Zurück
Oben Unten