Ipod Nano läßt sich nicht wiederherstellen, auch nicht über itunes

  1. lance7

    lance7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein riesen Problem mit meinem Ipod Nano 2G 4GB. Ich kann ihn komplett wiederherstellen (lange Menu + Mitte) aber er will es nicht. Er behält einfach alle Datein drauf. Dazu kommt folgendes Problem: Ich kann ihn über Itunes aktaulsieren/synchronisieren/wiederherstellen.....

    es kommt immer die unbekannte Fehlermeldung (-50) oder (-147). Sehr seltsam. Ich wollte auch mal Itunes komplett runterwerfen und neu installieren. Ich habe mir aber ca. 100 Lieder bei Itunes gekauft. Wie kann ich mir die sicher?

    Vielen Dank im voraus!
     
    lance7, 30.12.2006
    #1
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    Lade dir von apple.de das aktuelle iPod Update runter und installiere es manuelle (nicht mit iTunes! Suche im Finder - iPod Update - ...).

    Wenn du das gemacht hast und es immer noch iregndwelche ehler gibt, dann melde dich nochmal.
     
    Lukas the brain, 30.12.2006
    #2
  3. TenEighty

    TenEighty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    TenEighty, 30.12.2006
    #3
  4. lance7

    lance7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    disc mode...und dann? wie krieg ich die 1.2 drauf und woher nehm ich die--> link??
     
    lance7, 30.12.2006
    #4
  5. lance7

    lance7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Warum geht eigentl. nicht mal ein HARD RESET??
     
    lance7, 30.12.2006
    #5
  6. Speltzi

    Speltzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    das klingt jetzt schon nicht mehr so gut... nee aber du kanns deine songs ja brennen oder einfach aus dem itunes in den finder "ziehen" allerdings sind sie dan geschützt...
     
    Speltzi, 31.12.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Nano läßt
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    322
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    872
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    697
    macurb
    06.04.2017
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
    NYReiter
    16.02.2017
  5. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    452
    Macschrauber
    17.08.2016