ipod nano laden!!

happy-tom

happy-tom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe mal eine frage:
wie kann ich den nano ohne computer laden??

gruß
tom
 
Mit einem separat erhältlichen Ladekabel oder eine Ladestation
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannste den Nano auch ohne Computer laden!

Gibt von Apple ein Netzteil, dass du wie ein Handyladegerät in die Steckdose und direkt an den Nano stöpselst.
Gibt allerdings auch billige Alternativen. USB-Ladegeräte in die du einfach dein iPod-USB-Kabel steckst.
 
okay, danke. der nano ist für meine freundin, ich hab ein 20GB 3.gen.
das ladegerät hat firewire kann ich kabel und netzteil von meinem nehmen???

tom
 
Fireware geht nicht. Du brauchst usb ...
 
Edit:
gelöscht - hat sich erledigt.
 
Magicq99 schrieb:
Doch, zum aufladen geht Firewire.

Aber nicht ohne PC. Zumindest kenne ich keine Steckernetzteile mit FireWire-Ausgang, aber vielleicht habe ich ja nur nicht gut genug gesucht?
 
zabhod schrieb:
Aber nicht ohne PC. Zumindest kenne ich keine Steckernetzteile mit FireWire-Ausgang, aber vielleicht habe ich ja nur nicht gut genug gesucht?

Mein iPod 3.G Ladeteil hat einen FW Anschluss... :cool: ;)
 
also, ich hab an meinem netzteil von dem 20GB firewire und auch das firewire/Ipod dock kabel...
klappt das mit dem stom vom netzteil oder kann es sein das es zu viel ist, ist ja für den 20GB gedacht.....
 
zabhod schrieb:
Aber nicht ohne PC. Zumindest kenne ich keine Steckernetzteile mit FireWire-Ausgang, aber vielleicht habe ich ja nur nicht gut genug gesucht?
Die alten Netzteile haben eine FireWire Buchse. Die iPods bis zur 3. Generation gab es ja nur mit FireWire.

Er sagt ja er hätte solch ein Netzteil und das entsprechende Kabel, das kann man auch mit den neuen iPods verwenden.
 
zabhod schrieb:
Interessant, wieder was gelernt.

mein 4g 20gb monochrom wurde übrigens auch noch mit einem firewirenetzteil ausgeliefert.
dieses netzteil bekommst du heute immer noch im apple store, neben dem "neuen" usb- netzteil zum fast identischen preis.

mein 4g ist verkauft und das firewirenetzteil benutz ich nun am 5g.
 
ich benutze auch das fw netzteil meines ipod 3g um meinen nano zu laden...

gruss nicketter
 
Bei ebay habe ich Netzteile für die neueren iPods für unter 10 Euro gesehen.
 
schonmal vielen dank, also meint ihr das ich den nano mit meinem alten netzteil beruhigt laden kann...

gruß
tom
 
Zurück
Oben Unten