iPod nano = kein Wecker !?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iUser, 10.12.2005.

  1. iUser

    iUser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo,

    mein erster Thread hier im Forum (musste vorher keine Fragen stellen, da ich alles gefunden habe über die Suchoption), allerdings nicht das:

    Ich habe einen ''alten'' 3G iPod mit 15 GB der hat nen Wecker, nun habe ich aber auch seit ein paar tagen nen 2GB nano und vermisse bei dem den Wecker. Bin ich nur zu blöd ihn zu finden, oder gibt es beim nano wirklich keinen !?
    Wäre Schade, wenn ich meinen alten iPod nicht verkaufen könnte, weil ich sonst morgens nicht mehr von meiner Lieblinksmusik geweckt werden würde... ^^

    iUser
     
  2. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Extras -> Clock -> da auf die Uhr in deiner Zeitzone -> Alarm clock
    ...der Rest sollte selbsterklärend sein ;)
     
  3. iUser

    iUser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Ok, vielen Dank, habs gefunden.

    iUser :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen