iPod nano = kein Wecker !?

iUser

iUser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein erster Thread hier im Forum (musste vorher keine Fragen stellen, da ich alles gefunden habe über die Suchoption), allerdings nicht das:

Ich habe einen ''alten'' 3G iPod mit 15 GB der hat nen Wecker, nun habe ich aber auch seit ein paar tagen nen 2GB nano und vermisse bei dem den Wecker. Bin ich nur zu blöd ihn zu finden, oder gibt es beim nano wirklich keinen !?
Wäre Schade, wenn ich meinen alten iPod nicht verkaufen könnte, weil ich sonst morgens nicht mehr von meiner Lieblinksmusik geweckt werden würde... ^^

iUser
 
Extras -> Clock -> da auf die Uhr in deiner Zeitzone -> Alarm clock
...der Rest sollte selbsterklärend sein ;)
 
Ok, vielen Dank, habs gefunden.

iUser :)
 
Zurück
Oben Unten