ipod nano kaputt?

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
hallo
der ipod nano (neuste generation) meiner mutter scheint irgendwie nichtmehr zu gehen. ich weiß nicht was sie damit gemacht hat, aber immer wenn man ihn an einen pc schließt connected und disconnected er immer wieder. immer "neues usb gerät" und wieder weg.

ausserdem wird auf dem ipod angezeigt, dass nur noch 60mb frei wären. das kann garnicht sein weil grade mal 2 alben auf dem teil sind.

der apple support hat mir gesagt ich soll das teil zu nem appleshop in meiner nähe bringen. nur leider gibt es irgendwie keine appleshops
 
Einfach mal einen anderen USB-Port probieren. Hatte das gleiche Problem mit einem Nano der 1. Generation. Seit zwei Tagen nicht mehr...
 
Schonmal den iPod zurückgesetzt, also wiederhergestellt?
 
im ipodmenü? ja
in itunes gehts ja nich weil er wieder trennt
 
Hab das gerade nochmal probiert. Auf den einem USB-Port bei mir ist das immernoch so. Ich habe da so einen USB-Steckplatz für Sticks von D-Link. Könnte eventuell daran liegen. Habe das Kabel jetzt vorne im PC reingesteckt, da funktionierts...
 
Ja, der iPod muss ueber einen der Hauptports verbunden werden.....
 
Zurück
Oben Unten