sutz2001
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.02.2005
- Beiträge
- 3.854
- Reaktionspunkte
- 1.183
Hallo!
Habe ein Problem mit meinem iPod/Outlook.
Vorab zur Info:
Ich habe den neuen iPod nano, 8 GB, iTunes 7 und Outlook 2003
(ja, ich weiss, ist Windows....auf den Mac wird noch gespart )
In Outlook nutze ich auch nur einen Kalender, nicht mehrere
Man kann ja in iTunes einstellen, dass man die Kontakte sowie den Kalender mit Outlook syncen kann.
Das syncen der Kontakte funktioniert auch ohne Probleme, nur nicht mit dem Kalender.
iTunes versuchte 5-6 mal zu snycen (man sieht dieses drehende "Rädchen" und oben steht sowas in der Art wie "Kalender synchronisieren").
Nach den 5-6 Versuchen bricht iTunes ab und sagt, es konnte nicht mit dem Kalender synchronisieren.
Woran kann das liegen?
In iTunes habe ich auch schon ausprobiert, alle Kalender syncen ausgewählt sowie nur bestimmt Kalender syncen (und dann meinen einen ausgewählt).
Beides geht nicht.
Ach ja, die Hinweise von iTunes, Outlook komplett zu schliessen und alle Instanzen zu beenden habe ich auch schon befolgt, ohne Erfolg.
Gibts da vielleicht einen Trick? Oder geht es einfach nicht?
Grüsse,
Marc
Habe ein Problem mit meinem iPod/Outlook.
Vorab zur Info:
Ich habe den neuen iPod nano, 8 GB, iTunes 7 und Outlook 2003
(ja, ich weiss, ist Windows....auf den Mac wird noch gespart )
In Outlook nutze ich auch nur einen Kalender, nicht mehrere
Man kann ja in iTunes einstellen, dass man die Kontakte sowie den Kalender mit Outlook syncen kann.
Das syncen der Kontakte funktioniert auch ohne Probleme, nur nicht mit dem Kalender.
iTunes versuchte 5-6 mal zu snycen (man sieht dieses drehende "Rädchen" und oben steht sowas in der Art wie "Kalender synchronisieren").
Nach den 5-6 Versuchen bricht iTunes ab und sagt, es konnte nicht mit dem Kalender synchronisieren.
Woran kann das liegen?
In iTunes habe ich auch schon ausprobiert, alle Kalender syncen ausgewählt sowie nur bestimmt Kalender syncen (und dann meinen einen ausgewählt).
Beides geht nicht.
Ach ja, die Hinweise von iTunes, Outlook komplett zu schliessen und alle Instanzen zu beenden habe ich auch schon befolgt, ohne Erfolg.
Gibts da vielleicht einen Trick? Oder geht es einfach nicht?
Grüsse,
Marc