iPod Nano - Jetzt kaufen oder...

B

batterscher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
...oder doch bis zum Weihnachtsgeschäft warten??

Ich hab mich jetzt endlich entschlossen den Nano zu kaufen und wollte mal bei den Erfahreneren unter euch fragen, ob es sich lohnen könnte noch ein paar Wochen zu warten.
Wie war es die letzten Jahre? Gab es zum Weihnachtsgeschäft lohnende Rabatte oder Preissenkungen? Ist dieses Jahr so etwas zu erwarten?

Wär klasse, wenn schnell ein paar Antworten eingetragen würden! Eigentlich wollte ich ja dieses WE bestellen, aber als armer Student muss man ja nach jedem Euro suchen! ;-)


Besten Dank schon im Vorraus!
batterscher
 
Mit Preissenkungen zum Weihnachtsgeschäft ist (vor allem für den Nano) wohl nicht zu rechnen.
 
Jetzt kaufen...! Und erfreue dich schon in der Vorweihnachtszeit an deinem iPod Nano :).
 
Es könnte eher sein das der nano zu Weihnachten ausverkauft ist. Aber vielleicht hat Apple diesmal ja vorgesorgt.
 
Der neueste Gutschein gilt erst ab 348 Euro - das ist voll fies, da müsste ich ja 2 bestellen ;)
 
Ich würde bis zur Rente warten. Dann sind die Nanos bestimmt noch günstiger zu haben. ;)
 
Weiß jemand, wie diese Kinderriegelaktion funktioniert? Bekommt man einfach 3 Applestore Gutscheine, die man nacheinander einlösen kann? Oder geht das direkt über Ferrero?
Weil 10% auf nen EDU-Pod würde mich reizen...
 
Schutzhülle nicht vergessen.. :(
 
Bestellung ist raus!

Ich ihn jetzt endlich bestellt!!! Hoffentlich dauert der Versand nicht so lange!!! *vorfreu*

Danke an alle die enrst gemeinte Hilfe angeboten haben (Bluefake möge sich ausgeschlossen fühlen :p)!

@BalkonSurfer: Vielleicht hilft dir dieser Fred weiter <https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1245726#post1245726>, dort ist auch schon Thema Kinderriegel angesprochen. Ich hatte auch mal kurz auf die entsprechende Seite von Ferrero geschaut und es scheint gänzlich über die zu laufen! Sonst hätte ich natürlich auch dort bestellen wollen, aber für Studis ist der Edu-Shop noch ein Stück weit billiger!


Greetz
batterscher
 
Würde jetzt kaufen wer weiß ob apple für Weihnachten genug gebunkert hat !!!!!!

Grüß Dominik
 
Zurück
Oben Unten