iPod nano in ford fiesta

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MarkusNied, 24.11.2006.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    hat jemand ahnung wie ich in einem 3 jahre alten ford fiesta einen iPod nano ohne großen finanziellen aufwand anschliessen kann. es ist ein einbau cd radio integriert denn man bei den neuen autos jetzt integtiert hat.
     
  2. atticus_finch

    atticus_finch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    entweder mit nem FM-Transmitter oder mit nem Chinchkabel hinten am Radio festmachen. Ich denke, da es sich hierbei um ein eingebautes CD-Radio handelt, dass dieses auch einen extra Ausgang hat. Hab selbst nen FM-Transmitter. Is nich die Bombe aber wenn ich die Kosten überleg die ich durch dauerndes brennen meiner Lieblingsmixes denke, haben sich die 50 Euro bei Amazon schon gelohnt.

    Gruß

    Finch
     
  3. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Ich hatte lange Zeit Kassetten und kann nur zu solchen raten im Vergleich zu FM-Transmittern. Vor allem auf Autobahnfarten ist es doch sehr nervig immer den Sender wechseln zu müssen. Auch Ballungsgebiete sind nicht das Wahre mit diesen Geräten.

    Ideal wäre natürlich ein Anschluss direkt an das Radio bspw. per AUX.
     
  4. iDude

    iDude MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2006
  5. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Es war von "ohne grossen finanziellen Aufwand" die rede... ein Icelink ist da wohl nicht unbedingt gemeint... ich denke da hilft nur ein Line In oder wenn man mit durchwachsener Qualität leben kann ein FM Sender (im Smart meiner Freundin erstklassig... in meinem Seat hingegen nur bedingt Einsatzfähig)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen