iPod nano in ford fiesta

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
hat jemand ahnung wie ich in einem 3 jahre alten ford fiesta einen iPod nano ohne großen finanziellen aufwand anschliessen kann. es ist ein einbau cd radio integriert denn man bei den neuen autos jetzt integtiert hat.
 
entweder mit nem FM-Transmitter oder mit nem Chinchkabel hinten am Radio festmachen. Ich denke, da es sich hierbei um ein eingebautes CD-Radio handelt, dass dieses auch einen extra Ausgang hat. Hab selbst nen FM-Transmitter. Is nich die Bombe aber wenn ich die Kosten überleg die ich durch dauerndes brennen meiner Lieblingsmixes denke, haben sich die 50 Euro bei Amazon schon gelohnt.

Gruß

Finch
 
Ich hatte lange Zeit Kassetten und kann nur zu solchen raten im Vergleich zu FM-Transmittern. Vor allem auf Autobahnfarten ist es doch sehr nervig immer den Sender wechseln zu müssen. Auch Ballungsgebiete sind nicht das Wahre mit diesen Geräten.

Ideal wäre natürlich ein Anschluss direkt an das Radio bspw. per AUX.
 
iDude schrieb:

Es war von "ohne grossen finanziellen Aufwand" die rede... ein Icelink ist da wohl nicht unbedingt gemeint... ich denke da hilft nur ein Line In oder wenn man mit durchwachsener Qualität leben kann ein FM Sender (im Smart meiner Freundin erstklassig... in meinem Seat hingegen nur bedingt Einsatzfähig)
 
Zurück
Oben Unten