ipod nano im "disk mode"

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
789
Reaktionspunkte
13
hallo!

ich weiß nicht weiter. mein ipod nano hat nicht normal gestartet, sonder im "disk mode". da steht noch: "OK to disconnect". ich kann drücken, was ich will - nichts passiert!

warum?
 
Tobi24 schrieb:
hallo!

ich weiß nicht weiter. mein ipod nano hat nicht normal gestartet, sonder im "disk mode". da steht noch: "OK to disconnect". ich kann drücken, was ich will - nichts passiert!

warum?
Dann klicke doch mal auf das iPod Symbol unten in der Leiste rechts, entferne das Häkchen für den "Disc mode" und sag' iTunes was er kopieren, bzw. updaten soll.
LG
 
wenn ich meinen mac dabei hätte!

ist aber einfach so passiert! ohne am mac angeschlossen zu sein!
 
Ah okay - schon mal versucht, ihn neu zu starten? Mittelknopf und Menüknopf gleichzeitig solange drücken, bis das Apfelzeichen erscheint. Dann heftig abwarten und hoffen...
Good Luck!
 
super!danke! hat geklappt-

warum kommt das denn überhaupt vor?
 
Tja, die guten iPods haben manchmal so ihr Eigenleben. Hatte wohl keine Lust gehabt...:D
Wenn das wieder vorkommt und auch ein Neustart nicht hilft, kannst du ihn am Rechner ohne weiteres wieder auf Factory Reset stellen und neu bespielen; oder nur updaten. Eins von beiden geht eigentlich immer.
LG
 
Hallo zusammen ich hab das gleiche Problem
Als ich mein IPod geladen habe und danach brauchen wollte stand drauf "OK disconnect" und ich weiss nicht was ich machen soll

kann mit jemand helfen
 
Drück mal Menü + Center button 6-8 Sekunden gleichzeitig (Center Button = der in der Mitte). Danach macht der iPod nen neustart und müsste normal starten. Ansonsten mit dem Disk Mode an iTunes anschließen und Updaten bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu bespielen. Wurde aber oben schon beschrieben ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten