Ipod Nano Hintergrundbeleuchtung immer an wenn an Mac angeschlossen.

C

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
Hallo!

habe hier einen Ipod Nano 4g, letzte Generation der immer wenn er irgendwo angeschlossen ist dauerhaft die Displaybeleuchtung an hat. Ist das normal?
 
Das wäre 3G, 4. gibt es noch nicht. ;)

In den Einstellung die Beleuchtung schon gecheckt?

Ansonsten: Normal ist das nicht, aber auch nicht tragisch, da er ja über USB Strom bekommt, wenn er angeschlossen ist ...
 
mein ipod bleibt an meinem WinPC auch immer an. erst wenn ich ihn abmelde geht das Licht aus.
 
Ein Windows-Problem? Da kenne ich mich leider gar nicht aus ...
 
Ist bei mir auch so, wenn ich den Nano an meinen Mac anschliesse. Ist schon etwas nervig..
 
Meine Ideen noch dazu: Mal alle USB-Peripherie nach Ausschalten des Mac abziehen, anschließen, einschalten.

iPod per Software zurücksetzen

Caches am Mac löschen
 
Ist beim meinem nano 3G auch so, egal ob ich ihn am macbook, mac pro anschließe.
Mein iPhone allerdings macht diese spielchen nicht.

Ich persönliche finde es aber schöner wenn sie an ist und er aus seiner dockin station rauslacht ;)
 
Ich persönliche finde es aber schöner wenn sie an ist und er aus seiner dockin station rauslacht ;)

Gib das mal als Feedback an Apple! Die machen ein Feature daraus!
 
Jo, und die User suchen jahrelang danach …
 
Ich hab mir mal die Featureliste bei Apple zu Leo angeguckt. Die ist ja jeder Furtz angegeben. Der Button in Programm xyz ist jetzt rund statt eckig und hat ein Herzchen als I-Punkt ... toll Apple :D
 
also akzeptiere ich das so? weil mein nao 1. gen machts nich und das iphone auch nicht. ich dachte nur ist besser fürs display wenn es aus ist.
 
Ich hab mir mal die Featureliste bei Apple zu Leo angeguckt. Die ist ja jeder Furtz angegeben. Der Button in Programm xyz ist jetzt rund statt eckig und hat ein Herzchen als I-Punkt ... toll Apple :D

Ich benötige derzeit noch genau 0 Features von Leopard …


ich dachte nur ist besser fürs display wenn es aus ist.

Ich würde mal meinen, dem Display ist das recht egal …
 
Zurück
Oben Unten