iPod Nano Hintergrundbeleuchtung geht nicht!

D

der.Michel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo

Also ich habe mir anfang der Woche einen Nano im Second-Hand Store bei Apple gekauft!

Heute gekommen und alles wunderbar! Aber die Hintergrundbeleuchtung geht nicht! was soll das?

Habe ich jetzt keine Garantie ansprüche??
wäre nämlich sehr schlecht....

Danke
Michel
 
Geh mal auf Einstellungen.

Da kannst du das evtl ändern.
 
Zur Garantie:

Apple Store Second-Hand schrieb:
2- Was sind generalüberholte (refurbished) Produkte?
Hierbei handelt es sich um Produkte, die aufgrund einer defekten Komponente zurückgegeben oder bei Apple in Zahlung gegeben wurden. Diese zurückgegebenen Produkte werden vollständig repariert, neu konfiguriert und getestet. Anschließend befinden sie sich in einem einwandfreien Zustand und werden nach eingehender Überprüfung der Verpackung als generalüberholte (refurbished) Produkte verkauft. Da diese Produkte ausgepackt und verändert worden sind, können sie kleinere "Schönheitsfehler" aufweisen.

Bei generalüberholten Produkten kann es sich um Vorführmodelle handeln, um Geräte, bei denen kleinere Reparaturen erforderlich waren oder auch um Produkte, die vom Kunden storniert wurden. Diese Produkte wurden von Apple eingehend getestet und sind mit den gleichen Gewährleistungen und dem gleichen Support wie neue Apple Produkte ausgestattet.
 
Unter "Einstellungen" kann man ja nur die Zeit der Beleuchtung einstellen! tut sich nicht...

Also doch eine gewisse Garantie!
Ich rufe mal bei Apple an!

Danke
 
Ha

Wo rufe ich den am besten an?
Direkt im Store? oder haben die für sowas ne bestimmte nummer?
 
01805-009433
 
Alles klar!

Danke die nehmen den zurück da umtausch nicht möglich ist!

Michel
 
Zurück
Oben Unten