ipod nano geschenk - muss bis 27. da sein - wo kaufen ?

splintah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
will meiner freundin einen 4gb nano schenken
aber leider scheint das ding ueberall ausverkauft zu sein

wo soll ich mir das am besten bestellen ?
in einen shop ?
die haben ja schon bei apple bestellt
haben selbst aber vorbestellungslisten

oder im apple store ?
1-2 wochen lieferzeit
aber studentenermaesigung
 
geh mal lieber in einen real world store !!!! da kannst du sicher sein!

schon öfter schlechte erfahrungen gemacht mit "muss bis ... da sein"
 
Bei Amazon.de sind die 2GB ipod's in weiß und in schwarz innerhalb von 24h
Std versandfertig. Das klappt auf jeden Fall bis zum 27. Die 4GB brauche
jedoch bis zu 2 Wochen.
 
Galeria Kaufhof ansehen - staunen - mitnehemen

hatte mir vor 4 Wochen einen bei Gravis(Düsseldorf) reservieren lassen ( sollte innerhalb 1 Woche da sein) heute nach 4 Wochen kam der Anruf :-(

vor 2 Wochen zwecks umtausch der JBL Onstage im Galeria gewesen und gleich nen Nano mitgenommen.

cu Logge
 
Also, ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei karstadt in braunschweig, mann höre und staue, die haben eine richtige Apple-Ecke mit computern und so, haben Sie noch von den Nanos jeweils noch 6 Stück.
 
Habe meinen in New York gekauft, die gibts da an jeder Ecke in Hülle und Fülle,
sogar im Apple Store in SoHo *g* Nur alle Arten von nano Schutzhüllen scheinen
restlos ausverkauft zu sein ;(
 
die erfahrung hab ich damals bei meinem ersten ipod auch gemacht: wenn man einen ipod will ist er oft ausverkauft :D

versteh ich irgendwie nicht...die dinger verkaufen sich sicher super, aber es ist doch immer noch eine art luxusprodukt, die man nicht einfach so sopntan mitnimmt wenn man in der stadt einkaufen geht.

denk mal da ist auch ein gutes stück absicht dahinter, nochmal extra ein bisschen künstliche nachfrage erzeugen oder so.
obwohls schon lächerlich ist: der nano ist etwa 5 wochen alt, der erste große run ist also schon etwas abgeklungen, gravis ist der apple-verkaufspartner, weihnachtszeit ist auch noch nicht, und überall hört man nur dass die nano-verkäufe hinter den erwartungen zurückbleiben.
warum gibts da also keine nanos?

meinen ipod video hab ich mir jetzt direkt bei apple bestellt...hab keine lust mich in einer woche bei gravis um die zehn stück zu prügeln die sie bekommen ;)
 
im media markt ?

den gibts bei uns in oesterreich auch
gleich mal hinschaun

den 4 gb ?
 
stimmt, in saturn und mediamarkt gibts hier in münchen auch massenweise ipods.
scheint ein gravis-symptom zu sein, dass die ipods ausverkauft sind :)
 
http://www.ipodcenter.de hat welche. Lieferzeit müsste unter 1 Woche liegen. So stehts jedenfalls auf deren Startsite. Beim Artikel selbst steht in Kürze verfügbar. Einfach mal per Email klären, die antworten in der Regel sehr schnell und man kann per Paypal zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Hartlauer(in ganz Österreich) gibt es sie noch nicht. Die haben über 5 Wochen nach der erscheinung noch immer keinen.

Bei Mediamarkt in Steyr musst du sie bestellen. Ich weiß nicht wie das in Wien ist.

Bei Niedermayr in Steyr gibt es zwar auch iPods aber noch keinen nano.
 
Zurück
Oben Unten