ipod nano geht nicht mehr an

  1. Palolem

    Palolem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein riesiges Problem. Gestern habe ich den Ipod nano (4 gb, 2005) an Itunes angeschlossen und das Display zeigte dauerhaft: bitte nicht trennen. Der nano wurde aber nicht angezeigt in Itunes (Mac). Hatte ausversehen die Holdtaste verschoben. Habe ihn dann nicht auswerfen können, deshalb habe ich ihn einfach abgezogen. Danach habe ich ihn mit der Menu- und mittleren Taste zurückgesetzt und seidem geht nichts mehr. Er lässt sich nicht mehr anmachen trotz mehrfachen Verschiebens der Hold-Taste "hin und zurück". Was tun. Der nano war voll aufgeladen, aber auch wenn ich ihn erneut an den Strom anschliesse, geht nichts mehr.
    Itunes 7.0 ist definitiv aktualisiert!

    Bitte helft mir!!!
     
    Palolem, 23.09.2006
  2. rolinn

    rolinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, versuchs mal mit zurück setzen. Stop und die Taste in der Mitte lange zusammen drücken, ca 10 sek oder so. Schau mal mit der Suche im Forum. Weiss ned 100% wie das war, dann sollte er wieder laufen.

    Versuch ma das:

     
    rolinn, 23.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod nano geht
  1. Birkes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.785
  2. zamjestnanec
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.152
    JeanLuc7
    19.12.2010
  3. JohannesSteve
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    929
    KaiAmMac
    10.11.2010
  4. Rastafari5
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
    Rastafari5
    21.10.2010
  5. appfreak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
    appfreak
    15.10.2009