ipod nano gebraucht gekauft - problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ipodnanoproblem, 23.05.2006.

  1. ipodnanoproblem

    ipodnanoproblem Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe einen ipod nano gebraucht gekauft und mit der dazugehörigen software bei mir zu installieren versucht. aus irgendeinem grund erkennen aber meine compis den nano über keine usb schnittstelle. liegt es daran, dass auf dem ipod schon musik aufgespielt ist? was kann ich tun??
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    Ob da Mucke drauf ist oder nicht ist erstmal egal.
    Läuft der nano an sich überhaupt?
    Haben die PCs USB 2.0?
    Verzichte mal auf HUBs und stöpsele ihn direkt an den PC an, vorher anderes Gelump entfernen um sicher zu sein, dass da nix dazwischenfunkt.
    Wenn das alles nicht hilft: kauf Dir einen Mac, dann geht auch der iPod ohne Probleme. :D
     
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    Hat Dein Vorgänger den nano vielleicht aus Unkenntnis mal komplett formatiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod nano gebraucht
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    290
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    517
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    378
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347

Diese Seite empfehlen