iPod Nano G4 oder anderer MP3 Player?

seril

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
370
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3 Player. Eigentlich wollte ich mir einen iPod Nano der neuen Generation kaufen doch man liest ja leider nicht nur positives über das gute Ding, daher stelle ich hier Mal ein Paar Fragen ein:

- kann ich mein iHome "Küchenradio-Dock" auch nehmen um den iPod Nano G4 zu laden?

- gibt es außer der anscheinend bescheidenen Akkulaufzeit (kann mir jemand genaue Angaben dazu machen, also Musikbetrieb, Videobetrieb?) etwas auszusetzen, hat er eine Equalizer Funktion?

- wirft die "Schüttelfunktion" in der Praxis Probleme auf (Ich denke da an einen iPod der beim Joggen ständig den Titel ändert!)?

Alternativ denke ich über einen Sony Walkman der A oder S Serie bzw. über einen Cowon iAudio 7 nach, nicht zuletzt weil die bei ca. gleichem Preis noch ein integriertes Radio haben.
 
Oben