iPod nano für 99 € bei 2-jahres Abonnement von Mac Life

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallöchen Leute.

Hab mir mal das kostenlose Probe Abo von Mac Life zukommen lassen. Wenn man selber die Zeitschrift abonnieren möchte, bekommt ja keinerlei Subventionen. Aber wenn jemand jemanden wirbt, bekommt er für nur 99 € einen iPod nano, auch wenn er selber kein Leser der Zeitschrift ist?

Hier ein Beispiel von Tom (das bin ich ;)) und Basti (das ist ein Freund von mir):

Basti wirbt mich, obwohl er kein Kunde ist. Ich stimme zu und abonniere die Zeitschrift für 2 Jahre zum Preis von 120 €. Er bekommt den iPod nano für 99 €. Natürlich möchte ich den Nano haben, er macht das ja nur für mich. Letzendlich zahle ich 219 € für einen iPod nano und 24 Ausgaben Mac Life.

Ist das so richtig? Ich meine legal? Geht das ohne Probleme? Wenn ja, dann bin ich sofot dabei... :D
 
Klar geht das...was er mit seinem iPod macht ist im überlassen.

Machen glaub ich die meisten so.
 
Fragt sich nur: Was taugt die Zeitung? Ich habe leider bislang kein Exemplar davon gelesen.
 
Hab hier gerade eins rumliegen. Kannst die kostenlos 2 Ausgaben zuschicken lassen. Bei nichtgefallen einfach binnen 10 Tagen nach Erhalt der 2. Ausgabe kündigen.

Und 20 € für 24 Ausgaben inkl. CD's ist doch alles andere als Preiswert, oder? ;)
 
Meine Schwiegermutter brauchte den iPod mini für die Werbung von mir als Abonnent auch nicht. Komisch, was? :D

Ich mag die MacLife. Je nach Inhalt/Laune kauf ich die MacUP und/oder die Macwelt noch dazu - zwar sind keine wesentlich anderen Infos als übers iNet zu beziehen wären drin, aber redaktionell nett™ aufbereitet und angenehm zu lesen.

Grüße,

animalchin
 
Ich finde es sowieso viel entspannender auf der Couch zu liegen, eine schöne Zeitschrift zu lesen und nebenbei Musik von O.C. California zu hören als sich im I-Net zu informieren...

Mein Sessel hat zwar diesen Wipp-Mechanismus, aber die Couch ist eindeutig besser... :p
 
Zurück
Oben Unten