iPod nano Fragen

Rückabe wird garantiert nix - aber Stunk wird gemacht...
Und wenn die Amis mit der Klage durchkommen wird hier auch geklagt ;) (oder muss man das nicht mehr? - egal, wird trotzdem geklagt)
Ich habs jetzt mal mit displaypolitur probiert - das funzt super! Also werd ich kurz vorm Verkauf einfach drüberpolieren und gut is

Bin trotzdem sauer - ich habe noch nie soviel Geld für sowenig Materie ausgegeben :D
 
hm, hat der nano eig. die klinkenbuchse oben oder unten?
 
grooveboxxer schrieb:
hm, hat der nano eig. die klinkenbuchse oben oder unten?
Unten - das war auch gewöhnungsbedürftig!
 
Gibts eigentlich ohne jetzt nachschauen zu müssen eine Fernbedienung für den Nano ?

MfG/Christopher
 
almannach schrieb:
Gibts eigentlich ohne jetzt nachschauen zu müssen eine Fernbedienung für den Nano ?

MfG/Christopher
Ne, wo soll das Signal denn in den nano rein...

Mal schauen, wie lange es dauert, bis einer entnervt hier "boar! der meint das Dock du Hans!" schreibt :D
 
Hatt Jemand einen Link zu einem Foto der mitgelieferten Tasche/Hülle zum ipod Nano ?

MfG/Christopher
 
zum ipod nano wird keine hülle mitgeliefert!
 
crouse schrieb:
zum ipod nano wird keine hülle mitgeliefert!

Ich habe schon öfters hier im Forum gelesen das eine Schutzhülle mitgeliefert wird.

MfG/Christopher
 
almannach schrieb:
Ich habe schon öfters hier im Forum gelesen das eine Schutzhülle mitgeliefert wird.
MfG/Christopher
Meiner kam ohne... Vorne hab ich noch die originale Schutzfolie drauf. Wenn ich denn dann mal bald eine mir zusagende Schutzlösung gefunden habe, kommt diese ab...
Von hinten ist mein Nano ein hoffnungsloser Fall, da gibts nix mehr zu schützen...

Aber in spätestens 2 Jahren kommt ja den Nano als Videoversion in gleicher Grösse mit 60GB raus, da kaufe ich mir den :D
 
Klar kommen die neuen mit Hülle =)

1_k.jpg

Bild 1

2_k.jpg

Bild 2

Wird leider dauern bis das bei einigen ankommt. :(
 
@glmz0

Danke für die Fotos ;)

MfG/Christopher
 
keine Ursache.

Es freut mich wenn ich auch mal Helfen kann und nicht nur immer die Hilfe anderer in Anspruch nehme.
 
Zurück
Oben Unten