iPod nano Firmware 1.3?

A

apfelnase

Hallo,

gerade steck ich meinen iPod in die Ladestation, da erscheint folgender Bildschirm:

attachment.php


Hab im Forum nichts finden können. Weiss einer, was diese neue Firmware am iPod verändert? Gibt es irgendwo eine Apple-Supportseite, wo die Änderungen veröffentlicht werden?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28 KB · Aufrufe: 322
smoerkels schrieb:
Hallo,

gerade steck ich meinen iPod in die Ladestation, da erscheint folgender Bildschirm:

attachment.php


Hab im Forum nichts finden können. Weiss einer, was diese neue Firmware am iPod verändert? Gibt es irgendwo eine Apple-Supportseite, wo die Änderungen veröffentlicht werden?

habs geladen und noch keinen Unterschied bemerkt. Liegt wohl an Nike + iPod
 
ich geh mal davon aus das es sich hierbei um den Nano 1G handelt :-( ich warte immer noch auf nen paar menü fixes für den 2G *grummel*
 
4 GB hier...
 
ja, ich hab noch einen uralten nano der ersten generation ;)
ich hab es mal geladen, aber noch nicht installiert *traumichnich* :D
 
smoerkels schrieb:
ich denke er meint 1 generation und nicht gigabyte :)

Ups. Da war mein Auge wohl schlecht drauf. Ich Vollhorst.
 
Gestern auf meinen Nano geschubbst. Alles wunderprimstens, keine nachteilige Veränderung. Vorher hatte ich aber auch keinerlei Probleme.
 
flashbak schrieb:
Gestern auf meinen Nano geschubbst. Alles wunderprimstens, keine nachteilige Veränderung. Vorher hatte ich aber auch keinerlei Probleme.

Na OK, dann werde ich es auch mal wagen...
 
Ja, 1.3 macht Nike+iPod von Englischer Sprache auf Deutsch in der Ansage.
 
Heidegeist schrieb:
Ja, 1.3 macht Nike+iPod von Englischer Sprache auf Deutsch in der Ansage.
Was sagt er denn jetzt? Links, rechts, links, rechts, links, rechts ...? :hehehe:
 
Problem mit 1.3!

Habe 1G Nano 2GB, die Firmware aufgespielt, und konnte jetzt zwar noch die Daten an iTunes übertragen, aber die Nike Seite geht nicht mehr, hängt sich bei "Connect" wo der Balken kommt, auf. Würde allen raten, 1.3 noch nicht raufzuspielen. Nett ist, dass mein ipod jetzt auf französisch, wahrscheinlich auch auf deutsch mit mir parliert, aber wenn die Verbindung nicht mehr klappt, ist das sehr sch*.
 
Bei mir hat die Aktualisierung nur "im zweiten Anlauf" geklappt. Diese Fehlermeldung kam bei mir:

Der iPod ....... konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (1453).

Nach einigen Fehlversuchen, den iPod zu aktualisieren, hab' ich den Rechner mit angestöpseltem iPod neu gestartet - und jetzt hat es geklappt.

Warum, weiß ich allerdings nicht ...

Mit Gruß
Gitti
 
Gitti schrieb:
Bei mir hat die Aktualisierung nur "im zweiten Anlauf" geklappt. Diese Fehlermeldung kam bei mir:

Der iPod ....... konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (1453).

Nach einigen Fehlversuchen, den iPod zu aktualisieren, hab' ich den Rechner mit angestöpseltem iPod neu gestartet - und jetzt hat es geklappt.

Warum, weiß ich allerdings nicht ...

Mit Gruß
Gitti

Ja hab genau das gleiche Problem :-/

Super und meine iTunes Libary is jetz auch im ar*ch, ach wie ich mich grad freue ......


edit: übrigens ich kann trotz neustart nicht updaten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zunehmend Probleme mit nike + ipod

Habe mir das Teil ein wenig früher aus UK kommen lassen und mit einem UK Konto verwendet. Bisher kaum Probleme, außer das eine Mal siehe oben, aber das war ein temporäres Problem mit Safari. Mit Firefox ging es.

Jedenfalls ist heute plötzlich mein Konto eigenartig, es tut so, als wäre ich ganz neu, ist jetzt aber auch auf Deutsch, vorher englisch, und ich kann meine bisherigen Läufe nicht mehr sehen, und auch der heutige wird nicht übertragen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Habe schon an Support geschrieben, aber noch keine Antwort.

Habe dann versucht, ein neues Konto zu erstellen, aber die alten Laufdaten, die ja noch auf dem Ipod gespeichert sein sollten, werden nicht mehr gesendet. Kann mir irgendjemand einen Tipp dazu geben?
 
Bin ich da jetzt irgendwie unfähig oder hab ich was falsch verstanden?
Wenn ich meinen iPod nano (1 Generation, 2GB, weiss) anstöpsele, sagt er mir nix von nem Update. Die Neuste iTunes Version, also 7.0.2 hab ich installiert, aber trotzden nix.
 
Zurück
Oben Unten