Ipod Nano Fehler nach Update

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BIGBoss, 03.02.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo Allerseits!


    Habe letzens die Firmware meines Ipod Nano upgedated. Nun ist jedoch das Problem, dass während der Wiedergabe eines Liedes bei Click auf das Click-Wheel nicht korrekt zwischen Lautstärke, Zeitanzeige und Bewertung umgeschaltet wird sondern immer die Sterne der Bewertung angezeigt werden. Die Belegung des Wheels ändert sich jedoch. Sprich: ich sehe immer sterne aber einmal ändert sich die Lautstärke einmal wird gespult einmal wird bewertet - echt nervig.

    Bin sowas eigentlich nur von MS Updates gewohnt! :D
     
  2. Vali

    Vali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    hm... bei mir taucht seit letztens nur das problem auf, dass mein ipod nichtmehr die verschiedenen sachen (lautstärke, zeitanzeige und bewertung) anzeigt, sondern nur die sterne. ich kann aber trotzdem zwischen den verschiedenen sachen hin und her switchen, aber es steht imemr die sterneanzeige da.

    Kennt das jemand?

    das ganze ist erste wieder normal, wenn ich den ipod mit mitteltaste und menu resete



    valus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Nano Fehler
  1. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    518
  2. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    176
  3. Richard5
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    751
  4. wusa
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.108
  5. bsecow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.615

Diese Seite empfehlen