iPod Nano Dockingstation

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Guten Abend,

suche hier für meine Freundin eine Dockingstation für Ihren iPod Nano.

Sie zieht jetzt in Ihre Wohnung, wollte den iPod auch als Lautsprecher für Ihr Zimmer nutzen. Habe vor einiger Zeit bei Aldi einmal ein Angebot gesehen, da gab es von Medion eine Dockingstation. Musste so um die 40€ gekostet haben.

So etwas in der Art Suche ich, also nichts teures und überqualifiziertes, wie zB Bose oder Teufel.

Vllt könnt Ihr mir ein paar gute Tips geben.

Danke :)
 
Nur eine Docking Station?

Was spricht gegen die von Apple selbst?
 
Nur eine Docking Station?

Was spricht gegen die von Apple selbst?

Gut, dass Du noch mal drauf eingehst. Ich meinte natürlich eine Dockingstation mit Lautsprechern!

Von JBL für 60-70€ http://www.google.de/products/catal...ct=result&resnum=5&ved=0CCgQ8wIwBA#ps-sellers

Ich selbst habe diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=018T0MR390YZEBPQDPEQ

Ist etwas teurer, hat dafür Radio, ein Display, Weckfunktion, Fernbedienung und einen, meiner Meinung nach, richtig guten Sound

Danke für den Tip, wie ich aber erwähnt habe in meinem Ausgangsposting, suche ich nicht wirklich eine von JBL, aber auch Teufel und ähnliche ;)
 
Achso...

Also:
Geh mal in den MediaMarkt oder Saturn in deiner Nähe, denn dort gibt es eine Docking Station für 39,99€

Ist etwas größer, hat aber Boxen und ne Dockingstation ;)
 
Achso...

Also:
Geh mal in den MediaMarkt oder Saturn in deiner Nähe, denn dort gibt es eine Docking Station für 39,99€

Ist etwas größer, hat aber Boxen und ne Dockingstation ;)

Da war ich schon, jedenfalls bei einem MediaMarkt. Da fing das Preissegment erst bei 50€ an. War ein wenig erstaunt. Sonst hätte ich ja auch nicht gefragt ;)

Werde dann noch mal paar andere MediaMärkte und Saturns abklappern, in der Hoffnung, dass die Preise weiter unten anfangen.
 
Hab mir jetzt im Internet dieses hier bestellt.

Es ist von Gear4 und nennt sich Streetparty III

Sollte reichen, da Sie nichts großes mit vor hat. Der Preis ist auch ganz gelungen. Werde es mal testen und dann entscheiden ob sie es bekommt ;)
 
Zurück
Oben Unten