iPod nano - Docking Station mit USB und Netzteil?

K

keeney

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich such als Weihnachtsgeschenk fuer meine Freundin eine Docking Station fuer den Nano, welche zum einen sich ueber USB zwecks Sync mit dem Rechner verbinden lassen soll, zum anderen den iPod aufladen soll, auch wenn der Rechner nicht laeuft. Ich hab bisher nur so Billigteile auf Ebay und anderen Online-Shops (5 - 20 Öcken) gefunden, denen trau ich net wirklich. Gibt's bessere Alternativen?
 
Bei Lidl gabs mal die KODA ID811 für rund 30€, ist mit adaptern für alle Ipod(außer neuenShuffle).
Bin damit voll zufrieden, hat als + noch eine Fernbedienung und kann an die Anlage und den Fernseher angeschlossen werden.
 
Mhm! Dankeschoen!
Was hat denn dieser AV-Ausgang fuer einen Zweck? Ich muss zugeben, ich hab nicht viel Ahnung von iPods, besitzt selber nur 'nen Shuffle. Dieser Nano hier ist jedenfalls schon knapp ein Jahr alt und hat keine Video-Funktion oder sowas.
 
Scheinbar gibt's diese Station auch nur noch gebraucht auf eBay. Gebraucht und Weihnachten, naja :)
 
damit kann man Viedeos oder auch Bilder auf dem fernseher anschauen
 
also ich hab so eine billige Station mit integriertem USB-kabel und zusätzlichen Ladegerät bei ebay geholt. bezahlt habe ich ca. 10€. Kann für den Preis eigentlich nicht meckern. Ist aber auch nicht die Verarbeitung, wie man es von Apple gewöhnt ist. Dafür günstig und machte bisher keine Probleme.
 
HGD: Wie lange besitzt du das Teil schon? Ich will halt nur sicher geh'n, dass ich mit dem Ding nicht den Nano zerleg, sonst rennt mir jemand die Bude ein :D
 
Zurück
Oben Unten