iPod Nano - Display nur am Blinken....

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rakor, 25.07.2006.

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hallo Leute.

    ich hab nun meinen iPod Nano aus dem Refurbished bekommen...

    Problem: er macht nix.

    Wenn ich ihn normal an schalten will passiert nix (ob Hold drin oder nicht).
    Wenn er am Kabel hängt und Hold draussen ist passiert auch nix... Wenn ich hold rein mache fängt das Display an schnell zu blinken (schwarz/weiss). Auf Tasten reagiert er dennoch nicht.

    Isser hin und ich kann ihn gerade wieder zurück schicken oder ist das bekannt?

    Achso, vom Mac wird er auch net erkannt.
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Der nano ist nicht an die Tastatur angeschlossen?
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    reset ihn mal (MENU und mittlere Taste gedrückt halten)
     
  4. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Reset geht auch nicht.

    Hab ne BT-Tastatur ;) Hatte ihn hinten und vorne am PM an den USB-Ports.... :/
     
  5. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Der Normalfall ist: Du verbindest den nano mit dem Mac, der ipod wird gemountet und auf dem nano Display erscheint: Bitte nicht trennen

    Das klingt bei Dir nach Rückgabe, aber vorher anrufen, vielleich gibt es noch ein Geheimtipp.
     
  6. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    OK, danke. Werd ich morgen dann mal das Telefon schnappen :) Das ist die selbe Hotline wie zum bestellen?

    Gute Nacht :)
     
  7. avrberlin

    avrberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2005
    @rakor

    bei meinem IPod taucht seit gestern das gleiche Problem auf. Was hat Apple denn bei Dir dazu sagen können, und wie ist es ausgegangen?

    Grüße, Alex
     
  8. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hi,

    ich habe den iPod zurück geschickt und einen aus dem "Normalen" Store bestellt. Apple meinte das Teil wäre hin (zumindest am Telefon). Weiter hab ich mich dann nicht mehr drum gekümmert.

    Viel Glück !!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen