Benutzerdefinierte Suche

iPod Nano defekt nach Update 1.2

  1. nonsense

    nonsense Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    Hallo,

    mein iPod Nano 4GB spinnt seit dem Update auf 1.2. Beim Kopieren von Titeln stuerzt er ab, wobei meist nur ein oder zwei kopiert werden. Probiert habe ich das Ganze an meinem Intel MacMini und an meinem MBP (beide mit 10.4.8). Die Wiederherstellfunktion brachte auch keinen Erfolg. Ich hatte schon mehrfach versucht den iPod mit dem Festplattendienstprogramm neu zu formatieren, was allerdings immer schiefging (angeblich keine Berechtigung). Ich habe schon gelesen, dass einige iPods nach dem Update über den Jordan gegangen sind, scheinbar leider auch meiner! Leider ist die Garantie seit September abgelaufen.

    Wer hat einen guten Rat und will mir diesen kundtun?

    Gruss
     
    nonsense, 14.10.2006
  2. nonsense

    nonsense Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    ...keiner einen Rat?!?

    Gruss
     
    nonsense, 14.10.2006
  3. nonsense

    nonsense Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    ...ein letzter Hilfeschrei, dann muss ich ihn wohl zur Reperatur schicken.

    Gruss
     
    nonsense, 15.10.2006
  4. nonsense

    nonsense Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    ...das Update auf 1.3 behebte den Bug bei meinem Nano.

    Gruss
     
    nonsense, 18.10.2006
  5. dpetri

    dpetriMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Update auf 1.3 war plötzlich die rechte Seite am Kopfhörer leiser als die linke Seite. Ich dachte zuerst, dass der Kopfhörer defekt ist, habe ihn dann aber mal an nem Mac Mini angeschlossen und da war der Sound ok, also beide Seiten gleich laut.
    Habe dann den iPod über iTunes wiederhergestellt und die Mucke neu draufkopiert. Jetzt ist wieder alles ok.
     
    dpetri, 22.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Nano defekt
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    879
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. theycallmej
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    293
    Dilirias Cortez
    30.10.2007
  4. zocker
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.864
    nasabaer
    21.09.2007
  5. waiu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.502
    ManjuinJC
    30.04.2011