iPod Nano bestellt... und nun ?

Der Ipod Nano ist überhaupt nicht kratzfest, um das mal zu bestätigen... aber egal - solange das Display sauber ist und der Nano funktioniert ist das ok... ein Hammerteil.

Ne Ipod Socke oder selbstgenähte Tasche und alles passt...

Von der Kratzfestigkeit her war der Mini bzw. ist der Mini einfach der beste... (hab noch einen goldenen mini und hab die Erfahrung gemacht)
 
Mhmm...ich bin immer noch der Meinung, dass der Nano genau so leicht oder schwer verkratzt wie ein großer iPod 4G. Aber egal... :cool:
 
Kratzer hin, Kratzer her. Mir persönlich sind solche DInge recht egal. Mir ist nur wichtig das ich den endlich bekomme.
Doch ich wurde wieder enttäuscht, hab mal wieder bei Gravis angerufen und was wurde mir gesagt? Genau, er ist noch net da. Und wann kommt er?? Ca. Ende des Monats. :eek: Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich glaube ich bekomme ihn wenns schon die 5. Generation des Video iPods gibt. :(
 
Wieso fallen eigentlich immer alle wieder auf Gravis rein!? Auf irgendwelche Daten die sie einem dort geben ist sowieso kein Verlass! Ist ja ganz schön den Laden zu haben um sich die Sachen mal anzugucken, aber kaufen geht bei Apple direkt einfach einfacher...:confused:
 
Wieso dass den?
Gravis bestellt schließlich auch bei Apple, oder? Das Problem in dieser Kette ist nur Apple, sonst keiner.
 
juhu endlich die versandbestätigung. erst etwas verwirrt dann seh ich die packetnummer, pack die in tnt.de rein und ... AUA .. das teil liegt in hong kong rum ...

_ich will meinen iPod endlich haben_
 
endlich ist er da. das kleine weiße wunderding Nano.
Morgen wäre der späteste Liefertermin gewesen. ist das üblich das man den "worst case" als standart nimmt ? naja wie auch immer. Gerät direkt ans powerbook angesteckt ohne cd einzulegen. kurzes update und schon geht alles.. sogar zuviel da er gleich mal versucht hat ALLE playlists auf den nano zu überspielen was zu problemen führte. dann in den einstellungen eine playlist selektriert und trotzdem waren noch 2 weitere in der liste .. itunes beendet, ipod abgesteckt. itunes neugestartet, einstellungen angepasst, ipod angesteckt und nach bisal warten alles vom feinsten .. nen ausführlichen bericht poste ich wenn gewünscht nach einer gewissen eingewöhnungsphase .. mein erster iPod :)
*freu*
 
Also ich schreibe erst jetzt da ich erst heute beruflich aus Berlin wieder da bin, aber mein nano ist auch endlich da. Am Freitag war es so weit. :D
Das war der erste SChritt zum Apple, weitere werden folgen. :p
 
Zurück
Oben Unten