iPod Nano: Beleuchtung nur bei längerem Drücken auf MENU aktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Gray, 22.05.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Bei meinem alten iPod 4Gen konnte ich, wenn Beleuchtung auf Aus gestellt war diese mit längerem Drücken auf MENU einschalten und so mwieder ausschalten. Ich habe jetzt nicht drauf geachtet wie lange schon, aber bei meinem iPod Nano geht das nicht. Kann man das vllt irgendwie einstellen?
     
  2. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Nein das geht (seit dem letzten iPod update) beim Nano und 5G leider nichtmehr :(
    ich finds schade
     
  3. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Was, beim 5G auch nicht mehr!? Da bin ich ja froh, daß ich das Update noch nicht gemacht habe. Ist nämlich ein unverzichtbares Feature für mich, da ich den 5G im Auto nutze. Mein iPod Mini scheidet deswegen nämlich bereits zur Speisung meines Autoradios aus!

    Was hat Apple sich denn bei dem Mist wieder gedacht!?!? :confused:
     
  4. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Aha, da habe ich es also bestätigt das das nicht mehr geht. Schade, habe das oft benutzt.

    Frage mich wieso das abgeschaltet wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Nano Beleuchtung
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    515
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    374
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    346

Diese Seite empfehlen