Ipod Nano "Aussetzerfrei"

  • Ersteller Ghostryder2000d
  • Erstellt am
G

Ghostryder2000d

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich interessiere mich sehr für den Ipod Nano und lese nun bei den Spezifikationen "aussetzerfrei".

Heißt das das das die Musikstücke wirklich, bei einer kompletten CD, ineinander übergehen, wie sie auch auf einigen CD vorhanden sind?? Also anders als bei normalem MP3??

Vielen Dank im voraus
 
Nein...das heißt nur das bei Erschütterungen keine Aussetzer kommen wie bei zB. portablen CD-Spielern.Der Nano hat einen Flash-Speicher.
 
Nein, das bedeutet, dass der Nano keine Aussetzer beim abspielen von Musik hat, auch wenn Du Ihn kräftig schüttelst.
 
hmm...ich denk eher mal dass mit aussetzerfrei gemeint is dass die MP3 nich aussetzt wenn du den nano schüttelst oder so
 
Ghostryder2000d schrieb:
Heißt das das das die Musikstücke wirklich, bei einer kompletten CD, ineinander übergehen, wie sie auch auf einigen CD vorhanden sind?? Also anders als bei normalem MP3??
Nein, als erfahrener Nano-Besitzer kann ich dir sagen, dass das nicht so ist, jedoch sind die übergänge schon ganz gut. Ich denke du spielst z.B. (!) auf so einen House-Sampler oder so was an....
Übrigens: Herzlich willkommen im Forum....

linus
 
@ihaf

Vielen Dank!!

JA genau ich höre sehr viel House Sampler aber auch Opern die ineinander übergehen und mich stört halt immer dieser mehr oder weniger kleine Aussezter zwischen den Tracks....
 
Ghostryder2000d schrieb:
JA genau ich höre sehr viel House Sampler aber auch Opern die ineinander übergehen und mich stört halt immer dieser mehr oder weniger kleine Aussezter zwischen den Tracks....
Die sind aber wirklich nur minimal. House-Sampler höre ich auch diverse.... Eine andere Möglichkeit wäre, die Tracks eines Samplers zu einem Track zu verbinden, aber ads ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Hatte übrigens vorher einen G-Flash von Maxfield, da waren die Aussetzer erheblich grösser, ich glaube, dass der Nano da mit den Aussetzern schon recht minimal ist....
 
lihaf schrieb:
Die sind aber wirklich nur minimal. House-Sampler höre ich auch diverse.... Eine andere Möglichkeit wäre, die Tracks eines Samplers zu einem Track zu verbinden, aber ads ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Hatte übrigens vorher einen G-Flash von Maxfield, da waren die Aussetzer erheblich grösser, ich glaube, dass der Nano da mit den Aussetzern schon recht minimal ist....

Vielen Dank für die Info dann kann ich mich damit wohl anfreunden. Hast Du Deinen NANO "verpackt". MAn liest ja viel über die Kratzer??
Taug so etwas ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...7109&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostryder2000d schrieb:
Hast Du Deinen NANO "verpackt". MAn liest ja viel über die Kratzer??
Leider nein, jedoch gehöre ich zu denjenigen, die die Schutzfolie nicht eher abziehen als nötig. Bei meinem Handy hat sich leider meine Freundin erbarmt, die Folie abzuziehen, teuteuteu, beim nano hält die schon seit über 3 Monaten gut! Da ich mir das gute Stück sehr früh gekauft habe, also zu einer Zeit, zu der es noch nichts schützendes gab, sieht er auf der Rückseite echt schon mitgenommen aus, von vorner tut die Schutzfolien bisher ihren dienst...
Ghostryder2000d schrieb:
Keinen Plan, aber ich ich werde mir etwas "Gummi"-ähnliches zulegen. Da gibts GANZ chice Sachen bei iSkin.com , leider durch den Versand sehr teuer, aber auch bei Arktis wirst du fündig, da wollte ich demnächst mal "shoppen"...

Hast du eigentlich auch einen Mac, oder bist du Windows-Nutzer??
 
lihaf schrieb:
Hast du eigentlich auch einen Mac, oder bist du Windows-Nutzer??

ERstmal vielen Dank für die tole Unterstüzung ich bin Windows User wieso ist das irgendwie wichtig?
 
Zurück
Oben Unten