iPod nano - Aussetzer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bertus, 14.08.2006.

  1. Bertus

    Bertus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Hallo,
    habe auf meinen Nano (4GB Software neu) 10 CDs in MP3 Format (Hörbuch) in eine Wiedergabeliste übertragen. Jede CD hatte vorher ca. 15 MP3-Tracks, die ich mit tento.XT zusammen gefasst habe. Beim Abhören habe ich teilweise kleine
    Aussetzer, wenn ich die "defekte" Stelle nach dem Rückspulen wieder höre ist alles ok.
    Mit einem anderen Nano hatte ich die gleichen Probleme. Ist die einzelne MP3-Datei (ca.70min.) zu groß?
    Wer kann helfen - woran kann es liegen.
    Dank vorab Bertus
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Der nano hat ja nicht die ganze Datei im Speicher. Die ist viel zu gross...
     
  3. Bertus

    Bertus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Was heißt dass nun für mich, entstehen die Aussetzer weil er puffern muß, obwohl er ja keine Festplatte hat?
    Gruß Bertus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano Aussetzer
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    286
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    515
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    376
  5. Julzelchen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    569

Diese Seite empfehlen