iPod nano an iBook

  1. klaus1234

    klaus1234 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hi ich hab meine ganze Musik auf einer exteren Festplatte. Kann ich die Musik auf meinem iPod nano nicht über mein iBook abspielen, wenn die exteren Platte nicht angeschlossen ist?
    Kann ich die Daten auf dem iPod (Playlist, Informationen) über das iBook nicht bearbeiten, wenn nur der iPod, aber nicht die exteren Platte angeschlossen ist?

    Kann mir da einer einen Tip geben?
     
    klaus1234, 11.01.2006
  2. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Nein, das geht alles nicht.

    Alles, was Du kannst, ist die Musik auf der Festplatte bearbeiten und die bearbeiteten Lieder dann auf den iPod kopieren und darüber abspielen.

    Kleine Ausnahme: Du kannst die Bewertung der Lieder auch auf dem iPod vornehmen, diese werden dann beim nächsten Synchronisieren auf die Festplatte übertragen. Außerdem kannst eine Playlist "on the go" auf dem iPod erstellen. Mehr geht aber nicht.
     
    hanselars, 11.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano iBook
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    324
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    701
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  5. Lemim
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    524
    Dilirias Cortez
    09.10.2007