iPod nano an fremden Laptop anschließen?

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.523
Reaktionspunkte
18
Was passiert eigentlich, wenn ich meinen iPod nano zwecks Aufladen an ein fremdes Powerbook anschließe? (Auf dem Powerbook ist ein unbenutztes iTunes 4.0 drauf - also völlig leer.) Wird dann der nano gelöscht oder klappt das mit dem Aufladen? Mein Desktop-Rechner ist nämlich weit entfernt und eine Ladestation für den nano habe ich nicht.
 
Setzt den Nano auf Manuell, dann wirds nicht gelöscht. Ansonsten geht auch ein simpler USB hub für 5 €....
 
iTunes fragt ob du den Nano mit der neuen Bibliothek verknüpfen willst. Sagst du nein, dann passiert nichts und der Nano wird aufgeladen.
 
@Danke Euch beiden! Werde ich gleich mal ausprobieren!
 
eine ähnlich gelagerte frage (wegen anschliessen an fremden gerät):
habe meinen iPod nano 1G verkauft und heute über iTunes "wiederhergestellt". gehe ich recht in der annahme, das der nano jetzt im auslieferungszustand ist und alle meine daten darauf gelöscht wurden? so das sie auch der käufer nicht wiederherstellen kann? danke für eure antworten
 
Zurück
Oben Unten