iPod Nano an Firewire

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Justuz Jonaz, 01.02.2006.

  1. Justuz Jonaz

    Justuz Jonaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    ich habe gerade mein Firewirekabel für den iPod bekommen und dann auf der Internetseite von Apple gelesen das es ausschließlich zum Laden des iPods sei
    ganz TOLL
    Frage: gibt es irgend ein Programm das auch das Übertragen von Daten funktioniert

    danke an alle
     
  2. isch220

    isch220 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    08.12.2004
    Hi,

    nein, es gibt kein Programm dafür.
    Es wird auch nie eines geben, da der nano, genauso wie der iPod Video (5G) nur ein USB-Interface eingebaut hat... leider! :(
    Firewire-Kabel taugt ergo nur zum Aufladen... naja... besser als nix, wenn man noch ein altes Kabel + Netzteil hat.


    MfG
    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Nano Firewire
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    515
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    315
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    376
  5. christoph284
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    686

Diese Seite empfehlen